Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2013 00:27:30 GMT+01:00
Rolfs Jan meint:
kann ich dieses NAS erstmal mit nur einer Festplatte in Betrieb nehmen und später eine zweite einbauen ?

Veröffentlicht am 01.03.2014 23:25:46 GMT+01:00
Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Allerdings kann ich nicht sagen, ob bei der späteren Erweiterung mit einer zweiten HDD die Daten der ersten HDD erhalten bleiben. Theoretisch müsste aber auch das möglich sein, solange man die zweite HDD als zusätzliches Volume einrichtet.

Veröffentlicht am 03.05.2014 15:33:18 GMT+02:00
Ole Björnson meint:
Wenn das noch aktuell ist.. Geht.
1. Autosync ausschalten.
2. Zweite unformatierte Platte einsetzen
3. auf Raid-1 erweitern.
4. Autosync wieder an.

Zumindestens mit der neuesten Firmware geht es einwandfrei.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  26.12.2013
Jüngster Beitrag:  03.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen