Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. August 2013
... über einen Mann in der zweiten Lebenshälfte, der von seiner Frau verlassen wurde. Die zweite Hälfte der Geschichte, in der sich die neue Bekanntschaft als alkoholabhängige Kettenraucherin entpuppt, war mir ein wenig zu plakativ. Trotzdem lesenwert, wenn man im passenden Alter ist.
am 22. August 2013
Das englische Original hat mir besser gefallen, da dort die leise, aber dennoch durchdringende Stimme noch besser zum Ausdruck kam. Dennoch finde ich auch die deutsche Übersetzung auch noch sehr gelungen. Diese Kurzgeschichte ist kein Quicky, sondern langsamer, genussvoller Lesespaß!
am 8. August 2013
Für mich kommt das Buch zu schwer(-mütig) daher und die romantische Auflösung ist mir zu künstlich gestaltet, für mich einfach nicht so glaubwürdig ....