wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 38Farbe: SchwarzÄndern

am 11. April 2013
Die Hose sieht zwar optisch nicht schlecht aus.
Jedoch erfüllt sie nicht meine Erwartungen.
Ich bin 1,73 m groß und habe sie in 40 bestellt. Sie ist viel zu lang, so dass sie fast einer normalen Hose gleicht bei der Hochwasser ist.
Ich werde sie von daher zurück schicken.
am 29. März 2013
Habe mir die Hose fürs Training im Fitnessstudio bestellt. Sie hat eine gute Passform und was sehr praktisch ist - durch die Riemen am Ende der Hose kann man Sie als lange Hose genau so tragen oder eben als 3/4 - der Stoff ist angenehm zu tragen
am 13. August 2013
Optisch und vom Komfort ist die Trainingshose ok. Allerdings hat sie jedes Mal nach dem Sport abgefärbt und das trotz mehrfachen Waschens. Habe sie dann auch irgendwann weggeworfen.
am 23. Juni 2015
Mir persönlich gefällt der Schnitt und der Sitz der Hose super. Hatte sie heute im Fitness an und selbst nach zwei Stunden war sie noch sehr angenehm zu tragen

Zur Größe M muss ich sagen ist sie mir fast schon etwas zu groß. Da ich aber gern lockere Hosen trage werde ich sie behalten.
Ich bin 163 und die Hose ist bei mir definitiv nicht 3/4 - sie geht mir bis zum Knöchel XD
Tja..dann kann ich sie also als lange Hose für kalte Tage draußen zum Joggen auch benutzen ;)
am 3. Oktober 2014
Ich kaufe mir diese Hose nun zum dritten mal! Sie ist einfach super. Ich spiele Volleyball und wenn man nicht unbedingt die typisch knappen Höschen tragen möchte eine klasse alternative :)
Tolle beweglichkeit, super Stoff !
am 26. Mai 2014
Brauchte eine neue Hose für den Sport und habe mich für die Hose von erima entschieden, da ich mit erima schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Hose hat eine gute Qualität und ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt (wie ich bei einigen Rezensionen gelesen hatte) und sie passt super!
am 15. April 2014
Sehr zu empfehlen, Hose sitzt super der Stoff ist angenehm auch wenn man schwitzt ist das kein Problem. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 4. Dezember 2014
Die Hose fällt bei meiner Körpergrösse von 1,60 m etwas zu lang aus. Ansonsten ist es aber eine bequeme und pflegeleichte Hose.
am 3. November 2013
Schnitt, Form und das elastische aber formstabile kräftige Material sind außerordentlich gut zu tragen. Die Größe 38 entspricht auch der Größe 38 und kann auch durch das elastische Material noch mit Größe 40 tragen.
Für den Preis von ca. 22. Euro ist die Sweathose im Vergleich zu anderen Markenhosen wirklich günstig. Ich habe die Sweathose für mich selbst nochmals in Größe 40 gekauft, da sie meine Erwartungen äußerst erfüllt.
Es handelt sich um eine Sweathose und nicht um eine Sporthose. Ich ziehe die Hose im Alltag im Herbst und auch an kühleren Tagen an, auch mal als Stiefelhose, da sie sich optisch auch schickt trägt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2013
die hose ist sehr angenehm zu tragen und meines wissens ist dies eine 3/4 hose max. 7/8 hose jedoch sieht es etwas seltsam aus wenn man die hose lang zieht. bei mir sitzt die hose so wie sie soll (nicht zu fest nicht zu locker die bündchen ziehe ich bis unters knie hoch) ich hab sie mir in gr. 38 bestellt sonst hätte ich sie mir vorsichtshalber in gr. 40 bestellt aber da hier schon erwähnt wurde das man eher kleiner bestellen sollte hab ich das auch gemacht und es war die richtige entscheidung.
bis jetzt bin ich zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden