Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: new navy|Ändern

am 8. August 2013
Die Hose sitzt echt super und ist sehr bequem zu tragen, da sie extrem leicht ist.
Nur leider hatte ich nicht drauf geachtet, das keine Taschen an der Hose sind.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen ;)
am 20. Mai 2014
Diese Shorts fühen sich total leicht an, fliessender Stoff, guter Schnitt, sehr bequem! Ich bin 1m73 und hatte mir erst Gr.4 (S) bestellt, war mir etwas zu klein (sowohl die Bundweite als auch die Länge), also zurückgeschickt. Gr. 5 (S/M) war dann perfekt! Diese Shorts haben kein Innenslip. Und auch keine Taschen. Für Fussball (zBsp) sehr zu empfehlen!
am 29. Oktober 2015
Leider keine kostenfreie Rücksendung.

Die Hose hat keine Hosentaschen und ist hauchdünn, fällt am Hintern ausgesprochen komisch und sieht nicht gut aus, Für mich nicht geeignet, lieber ein anderes Produkt auswählen.
am 13. Oktober 2014
Sehr bequem zu tragen. Fühlt sich sehr luftig und frei an. Das einzige was mir im nachhinein fehlte waren zwei Hosentaschen.
Ansonsten bin ich mit dem Kauf dieser Sporthose sehr zufrieden.

Preis Leisuntverhaltnis ist top.
Ich gebe hierfür vier Sterne, da mir nur die Taschen fehlen.
am 30. April 2015
sehr schöne Sporthose...mein Sohn ist sehr begeistert! Tolle Qualität & Tragekomfort, Bewegungsfreiheit beim Sport wie auch in der Freizeit...Super & Hervorheben möchte ich, das diese sehr schnell trocknet!
am 30. April 2014
Für den Preis toll verarbeitet, angenehm weicher Stoff, gute Bundschnürung, trocknet schnell wieder ab.
Einziges ganz dickes Manko: Leider gar keine Taschen, was manchmal für nen Spind Schlüssel echt toll wäre.
am 12. September 2015
Die erima Herrenshorts sind angenehm zu tragen, das Material ist weich und pflegeleicht. Auch nach etlichen Wäschen in der Waschmaschine wirken die Shorts wie neu und haben nichts an Elastizität und Passform eingebüßt. Die Nähte reiben nicht und das Material trocknet sehr schnell,
am 10. März 2015
Hose sitzt perfekt, dünnes angenehmes Material (nicht durchsichtig), um diesen preis absolut empfehlenswert!
Für Fußball, Fitness oder Freizeit bestens geeignet!
am 8. Oktober 2014
Ich benutze die Hose für den Hallensport und muss sagen sie ist schick, bequem und günstig. Also alles was eine Sporthose brauch.
Klare Kaufempfehlung!
am 17. April 2015
Wollte einfach eine günstige Sporthose haben dabei viel meine Wahl auf diese. Die Verarbeitung ist gut und die Hose sitzt locker und bequem.

1 beantwortete Frage anzeigen

15,00 €-27,99 €