Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL/XXL|Farbe: rot/schwarz|Ändern
Preis:67,53 € - 99,95 €

am 11. Januar 2014
Gut verarbeitet, Design auffällig, die Jacke eher etwas zu feminin , und eher kurz. Die Hose finde ich viel ansprechender, auf der Bein Rückseite sind 2 breite Streifen , die sehr auffallen und beim Laufen draußen gut zu sehen sind, ein bisschen wie die Feuerwehrhosen. Bequem ist sie auf jeden Fall. Die Größe M passte bei mir exakt ( Größe 50 ) eher knapp also Tendenz zu 48.
am 10. Mai 2014
Ausgepackt und total überrascht über diese Qualität. Im originalen sieht dieser Anzug viel viel besser aus als auf dem Foto find ich. Bin 1.93m groß und hab xxl/xxxl bestellt. Ja die Hosen sind wirklich etwas lang. Wie mehrere schon beschrieben haben aber es gibt ein Bändchen, einfach zusammen ziehen und Hose umschlagen. Für das Geld bekommt man ne Qualität die um weiten besser ist als gedacht. Hab ihn in blau und sieht echt klasse aus. Vorallem mal was anderes wie die tristen schwarzen. Werd mir sicher nochmal ne andere Farbe bestellen.
am 21. Mai 2014
Ich war überrascht als ich das Teil ausgepackt habe. Ich habe vieleTrainingsanzüge (Präsentationsanzüge) anderer Hersteller, war aber sehr positiv über die Super Qualität der Ware überrascht. Vor allm alleTaschen mit Reisverschlüssen ausgestattet. Das Material fühlt sich auch sehr gut an. Die Farbe ist einfach geil. Mal was anderes als ewig schwarze Hosen und rote Jacken etc.
Die Paßform ist sehr gut.
Also Resümee: Immer wieder bestelle mir gleich noch einen in rot.
Die Lieferung war super gut verpackt und unbeschädigt. Ordentliche Rechnung dabei. Alles Bestens.
am 11. Juni 2014
Schnelle Lieferung und gute Qualtität des Anzuges. Bin sehr zufreiden, daher 5 Sterne!
ich bin bereits beim Vereinssport schon mehrmals auf das gute Aussehen dieses Trainingsanzuges angesprochen worden.
Wer aber etwas warmes haben möchte, ist bei diesem Anzug definitiv falsch aufgehoben.
Es ist eher ein Sommeranzug, der auch bei höhreren Temperaturen angezogen werden kann.
Für Herbst- / Wintertemperaturen definitiv zu dünn, auch wenn wärmes Sachen darunter angezogen werden.
Aber das ist es ja, was ich für den Sommer grenau gesucht habe, dahe: als Sommeranzug einsame spitze!
am 21. Oktober 2013
Beurteilung nach einem Jahr Tragezeit:
Es bleibt auch nach gut einem Jahr Tragezeit mein Lieblingsfreizeitanzug, weil er einfach gute Laune produziert und nicht wie bei dunkleren Modellen eher zur Moll-Stimmung tendiert. Die Verarbeitung und der Tragekomfort ist nach wie vor TOP ! Ich muss dazu sagen, dass ich recht empfindliche Haut habe, insofern sehr gute Qualität, die sehr wertig verarbeitet ist. Leicht, locker und sehr bequem !
Ich überlege auch die rote Variante zu erwerben, da der Preis einfach unschlagbar ist.
Klasse :-)

Vorwort:
Nachdem ich in mehreren Großstädten vergeblich nach einem farbenfrohen Haus-bzw-Jogginganzug Ausschau gehalten hatte -nach dem Motto: "Alles, aber kein schwarz, dunkelblau,grau etc.!", war ich froh bei amazon diesen entdeckt zu haben.
Endlich mal eine Kombination, die mal NICHT nur in ausschließlich dunklen Farben angeboten wird. Gerade für die dunkle Jahreszeit sollten frischere Farben favorisiert werden, nicht nur als Stimmungsaufheller für sich selbst. Da können sich viele Händler wirklich ein Beispiel dran nehmen, denn ich glaube nicht, dass ich mit meiner Farbauswahl alleine bin. Die angebotene Farbkombination grün/weiß ist übrigens absolut identisch mit dem Foto.

Zur Qualität:
Mein erster Eindruck, nach sehr schnellem Versand (Die Ware wurde vorbildlich verpackt mit Schutzpergament, wie man es bei Oberhemden etc. kennt): Absolut empfehlenswert & sportlich-elegant ! Das sehr weiche Innenfutter schmiegt sich wie Segeltuch-Qualität sehr angenehm sanft und wärmend an der Haut an. Im Sommer wird sich dies wohl als recht kühlend wahrnehmen lassen können.
Sauber verarbeitete Nähte und gute Passform, dadurch hoher Tragekomfort! Ich hoffe aber auch, dass dies nach mehreren Waschgängen auch so bleibt bzw. die Reißverschlüsse lange & korrekt ihren Dienst erfüllen.;-)

Fazit nach dem ersten Tragen:
Verdiente 5 Sterne !!!!
am 17. Juni 2014
Der erima-Präsentationsanzug leuchtet in Natura nahezu in neongrün. Selbst in abgedunkelten Kellerräumen besteht kaum die Gefahr, dass man versehentlich angerempelt wird (obwohl er keine fluoreszierenden Eigenschaften besitzt). Die Einschätzung von Zeitgenossen und -genossinnen, denen ich mich in diesem Anzug präsentierte, waren ambivalent und reichten von "gefällt mir gut mit dem leuchtenden grün" über "kann das Augenkrebs verursachen?" bis zu "ich wünschte, ich wäre blind". Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich hier um einen (wie man früher salopp gesagt hätte" Trainingsanzug und nicht um einen Smoking oder um eine andere für Abendgesellschaften vorgesehene Bekleidung handelt. Zudem sind Farben Geschmackssache und ich hatte schon bei der Bestellung gesehen, dass der Begriff "dezent" hier nichts zu suchen hat.

Beschränken wir uns also auf die wesentlichen Punkte, die zu meiner Bewertung führen:

Verarbeitung:
Bis auf einige Fädchen, die noch abzuschneiden waren, konnte ich keine Mängel, die auf Verarbeitungsdefizite zurückzuführen wären, feststellen.

Haptik:
Das Material ist relativ fest und störrisch. Es lässt beim Anfassen das Gefühl zurück, als hätte man eine Plastiktasche angefasst (ähnlich der gelben IKEA-Tragetaschen, allerdings ist die Materialqualität wesentlich leichter als bei diesen Tüten).

Praktikabilität:
Die Hosenbeinenden schließen sowohl mit Reißverschlüssen als auch mit einstellbaren Gummizügen ab. Dies hat gegenüber manch anderen Präsentationsanzügen den Vorteil, dass man abhängig vom Schuhwerk den Abschluss der Hose flexibel einstellen kann und damit vermeiden kann, dass man versehentlich auf die Hosenenden tritt. Die Einlässe hinter diesen Reißverschlüssen sind großzügig genug gefasst, dass ich die Hose auch mit schon angezogenen Turnschuhen noch ausziehen kann.
Alle Jacken- und Hosentaschen besitzen Reißverschlüsse und sind daher auch für die vorübergehende Aufbewahrung von Wertsachen geeignet; allerdings sind sie sowohl hinsichtlich der Breite als auch der Tiefe etwas knapp konzipiert.

Tragekomfort und Passform:
Hier sind wir nun bei dem heiklen Punkt angelangt. Mit 77 kg bei1,80 m Körpergröße habe ich mir den Anzug in Größe L zugelegt. Hinsichtlich Arm- und Beinlängen war diese Wahl auch korrekt. Der Schnitt der Jacke ist weit genug, wobei das störrische Material nicht gerade dafür sorgt, dass sich die Jacke auch beim Sitzen an den Körper anschmiegt. Generell sind deren Schnitt und mein Oberkörper nicht 100% in Übereinstimmung zu bringen.
Bei der Hose wurde irgendwie vergessen, dass der Mensch gelegentlich auch mal sitzen möchte. So besitzt sie nicht die bei solchen Anzügen sonst übliche Ausbeulung im Gesäßbereich. Das bringt - soweit man einen solchen besitzt - einen Knacka... richtig zur Geltung; allerdings nur im Stehen. Bücken oder gar Setzen sollte man in diesem Anzug jedoch tunlichst vermeiden. Da der Gesäßbereich der Hose im Gegensatz zu dem des Menschen kaum vorhanden ist (sprich: hier wurde sehr viel Material eingespart), zieht sich die Hose beim Setzen und Bücken selbsttätig am Rücken nach unten. Der wunderbare Effekt eines "Bauarbeiter-Dekolletees" ergibt sich nahezu zwangsläufig, wenn man nicht daran denkt, bei jeder Art von Rumpfbeugen die Hose festzuhalten.

Kurzum: Der Anzug ist gut verarbeitet, lässt sich gut ausziehen, animiert jedoch dazu auch relativ schnell, da er auch ziemlich unbequem zu tragen ist. Er ist somit nicht schlecht (Definition von 3 Sterne), aber mehr auch nicht und ich würde, falls jemand ihn unbedingt haben muss, empfehlen, ihn mindestens ein Nummer größer zu bestellen, als man das normaler Weise gewohnt ist.
am 17. Januar 2015
Anzug is am Hosenbund und am jackenbund etwas störrisch. Jacke zieht sich hoch. Nicht so bequem beim hinsetzen. Optik wirkt wie ein Anzug aus den 80ern. Silberstreifen wirken billig. Bei einer Größe von 178 cm und 80 kg in L genommen. Man sollte ihn wenn man ihn kaufen will eher eine Nummer größer nehmen. Für zu Hause okay bei dem Preis.
am 16. Juni 2014
Ich habe mich für diesen Anzug entschieden weil er die Lieblings Farben meines Vereins hat welchen sage ich nicht . Scherz es ist der Fc Bayern München. Nein ich habe ihn bestellt weil er super in der Verarbeitung ist und der Preis erst mal Spitze aber leider doch viel zu Groß und wenn ich ihn in meiner Größe bestellt hätte wäre er um 60€ teuerer gekommen . Gott sei Dank habe ich ihn trotzdem noch gefunden. Der Versand und Rücknahme des Artikels war 1Plus.
am 19. November 2014
Der Präsentationsanzug schaute sehr billig aus. Das Material auf der Vorderseite erinnerte mich an Plastik-Verpackungsmaterial mit Luftkammern; die Taschen waren mit dem bekannten, silbernen Klebeband abgesetzt. Habe den Anzug deshalb auf meine Kosten zurückgeschickt und die Gutschrift wurde mir erst nach einer Anmahnung nach 20 Tagen avisiert. Eines habe ich daraus gelernt: Werde in Zukunft nur noch Artikel von Amazon selbst kaufen und nicht mehr von ihren Partnern - in diesem Fall Sport Alpin. Mittlerweile habe ich mir einen Puma-Anzug von Amazon direkt gekauft und dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
am 8. Juni 2014
Der Trainingsanzug ist super verarbeitet,Erima halt,und erregt duch seine Farbe echt Aufmerksamkeit .Alles in allem ein super Artikel.Passform ist auch gegeben

33,25 €-55,25 €