Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 44|Farbe: Schwarz|Ändern

am 28. Juni 2013
Tolle Stoffqualität, angenehm zu tragen und auch top verarbeitet.
Fällt allerdings ziemlich groß aus! Wer`s etwas figurbetonter haben will sollte es eine Nummer kleiner bestellen!
am 22. Juli 2014
Ich habe dieses Top im Herbst/Winter gekauft. Es sitzt am Bauch schön locker, sieht im Nackenbereich einfach chic aus und hat vorne einen schönen Ausschnitt.
Durch die Doppellagigkeit musste es im Sommer im Schrank leider nach hinten wandern - viel zu warm.
am 21. Juli 2014
Tolles Sport Shirt; trägt sich unglaublich gut. Durch den BH-Einsatz hat man völlige Freiheit beim Sport und es drückt nichts. Kann ich jeden weiter empfehlen :) Super gut, kaufe ich bestimmt wieder
am 26. August 2014
super, passen in der VeraRBEITUNG für das SPORTLICHE bEKLEIDUNGSSTÜCK, saubere Herstellung und Formgebung, handlich und praktisch, saubere Verarbeitung, pünktliche Lieferung; leider dennoch zu groß
am 10. April 2014
Auf dem Foto fand ich das Tank Top toll, als ich es dann bekommen habe, war ich erstaunt. Double-layer habe ich schon verstanden, aber die Art und Weise gefiel mir nicht... Dass der Stoff doppelt ist, ist in sofern gut, dass er weniger bis kaum durchsichtig ist. Aber ist das Top mal komplett auseinandergefaltet, weiss man nicht wo oben und unten, rechts und links ist. Zu allem Überfluss war Gr. 38 mir zu gross, es entspricht eher einer Gr. 42 meiner Meinung nach.
am 6. Januar 2015
Mir gefällt das Oberteil sehr gut. Zugegeben, wenn es aus der Wäsche kommt muss man sich erstmal durchwühlen um die beiden Lagen wieder an Ort und Stelle zu bekommen. Sooo schwierig wie manch einer schreibt ist das aber nun nicht. Mir ist das Oberteil auch nicht zu warm.
am 1. Januar 2015
Ich hatte schon ein erima T-Shirt gekauft und war damit sehr zufrieden. Aufgrund dieser Erfahrung, habe ich diesen Tank Top bestellt. Leider ist der Stoff zu dünn und man kann die Brustwarzen gut erkennen, was für das Fitnessstudio nicht geeignet ist.
am 13. März 2013
Ich brauche viele Sport-Oberteile, da ich oft zum Sport gehe. Dieses nehme ich immer, wenn es nicht gerade in der Wäsche ist. Angenehm auf der Haut, gute Paßform, schnelles Trocknen nach dem Waschen.
am 3. Januar 2015
Ich trage das Shirt oft beim Zumba. Es sitzt locker, was ich beim Sport sehr angenehm findet. Es trocknet schnell und hat zudem noch eine schöne Farbe. Empfehlenswert!
am 7. Februar 2015
Für kleine Menschen mit kleinem Busen ist dieses Top leider nichts. Man sollte eine gute Oberweite haben... Sonst würde ich ein anderes Top kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

16,21 €-32,99 €