Größe: 42Farbe: SchwarzÄndern

am 29. Juli 2013
Während vorn für einen eventuellen Bauch reichlich Platz gelassen ist, so dass man die Hose bis weit über den Bauchnabel hochziehen kann, so ist auf der Rückseite keine entsprechende Leibhöhe gelassen. Ein mal Bücken (was bei einer Sporthose vielleicht öfter vorkommen soll...) und die Hose hängt auf dem halben Po. Hat denn da keiner den Schnitt kontrolliert ? Da kann man nur den Kopf schütteln. Hose ist auf dem Rückweg
11 Kommentar11 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2013
diese mittelprächtige laufhose hat alles, was eine laufhose braucht, aber sie hat mich nicht zur gänze überzeugt. an den oberschenkeln lag sie bei mir recht eng an, weshalb das beinbeugen unangenehm war.
am 1. Juli 2013
Schön verarbeitet, sehr leichtes Material- ideal für den Sommer.
Passform und Größe entsprechend den Angaben- sehr empfehlendswert und bequem zu tragen.
am 15. Dezember 2013
Ist zwar nicht der Hit aber man kann sie anziehen (aber nur im Haus) Die Taille ist etwas eng und läßt sich nicht vergrößern.
Würde sie aber nicht noch einmal bestellen.
am 25. November 2012
Eine praktische und schöne Freizeithose. Im Sommer kann man sie gut beim Sport und beim Radfahren anziehen.
Kann sie gerne weiterempfehlen.
am 20. August 2013
Schnitt und Aussehen sind okay und für normales Gehen ist die Hose auch i.O.
ABER: Der Stoff ist ohne jede Dehnungsmöglichkeit, total steif und fest.
Wenn ich mich Bücke oder in die Hocke gehe, ist mein Po quasi nackt. Na toll.
Sie gibt nicht nach, macht nicht mit - für eine Sporthose Null Punkte.
Ich nehme sie nur für den Hundespaziergang.
am 18. Juni 2014
ich habe für die warme Jahreszeit eine bequeme Hose gesucht und sie eine Nummer größer bestellt als ich brauche und sie saß recht eng, ansonsten ging die Lieferung recht schnell
am 7. Februar 2014
für alle Sportlerinnen, die nicht so gerne in "hauteng" zum workout gehen.
Schnell gewaschen und noch schneller wieder trocken und einsatzbereit
am 12. Mai 2014
Die Sporthose hat ein sehr leichtes Material und ist angenehm zu tragen. Die Größe passt.
Einen kleinen Anzug gebe ich für den Sitz um die Hüfte, da ist sie für meinen Geschmack etwas zu kurz geschnitten.
Alles in allem aber eine tolle Hose gerade für den Sommer zu einem guten Preis
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2014
Die Hose ist gut verarbeitet, das Material ist angenehm, Sie passt sehr gut, man fühlt sich auf anhieb wohl in der Hose.
Der Verkäufer hat 2 Tage schneller versendet als angegeben, die Verpackung war auch in Ordnung. Ich bin rundherumg zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden