Größe: 46|Farbe: new royal/new navy|Ändern
Preis:34,95 € - 79,95 €

am 20. August 2014
Bei einer Größe von 1,62 und ca. 58 kg passt die Größe 38 sehr gut. Da der Stoff allerdings kein Stretch enthält, sollte man an Gewicht nicht zunehmen, weil die Hose sonst zu eng wird. Wer etwas breitere Hüften hat, könnte eventuell ein Problem beim Anziehen bekommen, weil das Bündchen recht eng bemessen ist. Ich habe die Hose (noch) problemlos über die Hüfte bekommen, aber wie schon vorher erwähnt, muss ich in Zukunft auf mein Gewicht achten. Was ich sehr gut finde, ist, dass die Hose nicht zu kurz ausfällt.
Die Farbe ist schön saftig. Im ganzen sieht dieser Sportanzug sehr gut aus und macht auch meiner Meinung nach eine schöne Figur. Für meinen Reha-Aufenthalt habe ich mir den noch in schwarz und blau bestellt.
am 22. Oktober 2014
Sieht sehr chic aus und ist von guter Qualität und Verarbeitung. Allerdings habe ich ihn von vornherein eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne leger habe. Auch die Lieferung durch die Fa. Kanzewitsch klappte schnell und gut verpackt. Deshalb habe ich auch gleich noch eine andere Farbe geordert.
am 13. Dezember 2014
Passt total gut (Größe 40, 165 cm groß und 66 Kilo) und sieht optimal aus! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, keinerlei Beanstandung von meiner Seite! Mein Freund hat auch einen bestellt, passt ebenfalls gut.
am 27. Juli 2014
5 Sterne für diesen wunderschönen Haus-Sportanzug von einer renomierten Firma!
Material und Verarbeitung ausgezeichnet!
Der in der Hose seitlich eingenähte Reißverluss ist zwar sehr praktisch, aber wenn die Hose zu lang ist kann man die Hosenbeine nicht kürzen. Trotzdem 5 Punkte!
am 22. Oktober 2014
Vom Material her ist dieser Trainingsanzug ziemlich gut und auch an der Optik kann man nichts aussetzen. Allerings war die Hose viel zu eng und die Jacke dafür zu groß, deswegen ging die Bestellung leider auch gleich wieder zurück.
am 21. Mai 2014
Dieser Präsentationsanzug besteht aus einem guten Material, trägt sich sehr angenehm. Für Freizeit und Sport sehr zu empfehlen.
Optisch ein Hingucker.
am 12. April 2014
Ich dachte für knappe 40€ kann ich nicht viel falsch machen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Material trägt sich sehr angenehm. Äußerlich ist der Trainingsanzug recht gerade und sportlich geschnitten, innen ist er mit einem losen, dünnen Netzteil gefüttert. Die Nähte sind zwar nur einfach vernäht, aber der Anzug macht an sich ein robusten Eindruck und sieht insgesamt recht hochwertig aus. Ich trage Größe 40, habe eben diese auch bestellt und der Anzug sitzt wie angegossen.
Die Bündchen an den Ärmeln tragen sich sehr angenehm und sind schön weich. Der Anzug hält recht warm. Würde keinen dickeren Stoff haben wollen. Ich nutze ihn allerdings nur als Hausanzug und kann daher nicht beurteilen wie schnell man unter Belastung ins Schwitzen gerät.
am 4. Oktober 2015
ein sehr schöner Anzug nur leider ist die Hose im Bund etwas zu eng, Ich trage Größe 38 , passt auch alles bis auf den Bund, den bekomm ich nicht über die Oberschenkel, naja hab den Anzug dann meine Tochter (trägt Gr.36 ) geschenkt. Also Nummer größer bestellen.
am 20. April 2014
Der Anzug ist gut und aufwändig verarbeitet und unterscheidet sich angenehm von asiatischer Billigware. Die Passform ist gut und gibt zu Klagen keinen Anlass. Eine Damengröße 48 ist hier Damengröße 48, nicht mehr und nicht weniger. Empfehlenswert.
am 10. Mai 2014
Super toller Anzug für Freizeit und Sport. Tolles Material. Angenehm auf der Haut zu tragen.

fällt genauso aus, wie beschrieben.

1 beantwortete Frage anzeigen