Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 38|Farbe: new royal/schwarz/weiß|Ändern
Preis:36,31 €+ Versandkostenfrei

am 4. März 2014
Ein klasse Jogginganzug! Ist leicht, bequem und sieht toll aus und hat auch einen tollen Schnitt!! Schnelle Liegerung! So muss es sein.
am 1. Juli 2014
Toller Trainingsanzug. Größe passt wie erwartet. Schöne Farbe und angenehm zu tragen. Nur wenns zu warm ist, fängt man relativ schnell das Schwitzen an. Aber für den Herbst oder Winter zu empfehlen.
am 16. Februar 2014
Der Sportanzug sitzt sehr gut. Ich find die Arm- und Beinlänge nicht zu lang. Bin 1,69 m groß. Mag es aber eh nicht wenn die Längen zu kurz sind. Einfach anprobieren ;) Ansonsten schönes Material.
am 23. April 2014
Dieser Haus- bzw. Freizeitanzug ist ein absolutes Top-Produkt. Material,
Passform und Preis sind fantastisch. Ich habe umgehend einen zweiten
in einer anderen Farbe bestellt.
am 22. Juni 2015
Ich bin 1,83 m groß und finde sehr schwer passende Trainigskleidung. Mit erima habe ich eine sehr gute und qualitativ hochwertige Marke für mich entdeckt. Der Trainingsanzug sitzt perfekt und ist optisch top. Durch die Raffungen an den Jacken-Ärmeln und Jacken-Bund wärmt die Jacke bei Bedarf sehr gut und man kühlt in Spielpausen nicht so schnell aus. Das Polyester ist sehr weich und anschmiegsam. Die Farbe grün findet sich in der Hose wieder und ist damit optisch ein echter Hingucker.
am 24. Februar 2013
Das Teil ist Klasse und hat ein super Preisleistungsverhältnis. Ich kann das Produkt nur empfehlen, da es zudem auch eine gute Passform hat
am 21. März 2013
Leider hat der Versand sehr lange gedauert. Bei der Beschreibung stand leider nicht, dass an den Beinabschlüssen Reißverschlüsse sind. Der Horror für kleine Frauen wie ich, weil die Hosenbeine nur mit großem Aufwand kürzbar sind.
am 4. Januar 2015
Ich habe den Anzug für eine Reha gekauft. die Jacke ist zum Vergleich zur Hose etwas eng. Aber ansonsten habe ich ihn oft an. Auch die Jacke im Sommer. Schöner Anzug.
am 17. September 2014
Eine gute Qualität, sehr guter Sitz, die Farbe ist genauso wie angegeben Habe den Anzug vor dem ersten Benutzen gewaschen, er ist in Form geblieben, die Farbe hat sich auch nicht verändert. Das Einzige was mich gestört hat, war der Reissverschluss an den Beinen. Sehe keinen Sinn darin, beim kürzen der Hose hat die Schneiderin, einen dementsprechenden hohen Änderungspreis genommen, weil es einen erheblichen Mehraufwand an Arbeit war Ansonsten bin ich gerne bereit meinen nächsten Anzug wieder bei erima zu kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis, stimmt. Kann erima nur weiterempfehlen. Super Qualität.
am 10. Januar 2015
Ich habe den Anzug heute zum ersten mal ausprobiert. Die Qualität empfinde ich als gut, es ist angenehm zu Tragen. Der Anzug hat beim Joggen bei 0 Grad auch angenehm warm gehalten. Wie auch nicht anders zu erwarten war ist er allerdings nicht Schweißdurchlässig. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung, allerdings ist die Jacke nicht so tailliert, wodurch man etwas rund aussieht. Was aber vollkommen egal ist, bei einem Sportanzug. DIe Hose allerdings ist sehr lang. Mit meinen 1,70 kann ich sie gerade noch ohne zu kürzen tragen. Daher empfehle ich den Anzug nicht für Frauen mit kurzen Beinen.

1 beantwortete Frage anzeigen