Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36|Farbe: Weiß|Ändern

am 30. Oktober 2013
Das T-shirt fällt etwas klein aus, ist leider nicht so tailliert wie es auf der Abbildung aussieht. Die Farbe ist super und es ist bequem zu tragen.
am 11. September 2013
Dieses Poloshirt hat schönen Schnitt, sitzt sehr gut und geht beim Waschen nicht ein. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt.
am 26. Juni 2014
leider verstehe ich nicht wie es sein kann dass das Damen Polo Größe 38, ganze 4 Zentimeter kürzer ist als das in Größe 36.
Logik für mich, nicht ersichtlich.
am 31. August 2015
Schönes Polo-Shirt in tollen Farben. Ich nutze Polo-Shirts als Praxis Kleidung. Ich habe das Shirt in türkis, hellgrün und orange bestellt. Tolle intensive Farben die gut zu weissen Hosen passen und einen tollen Farbtupfer bilden. Nach anraten habe ich das Shirt eine Nummer grösser bestellt und es passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere Farben bestellen. Ich hoffe die Shirts sehen nach dem Waschen noch genauso aus. Falls nicht werde ich einen Nachtrag machen. Bis jetzt in jedem Fall empfehlendswert!
am 23. Dezember 2014
bin ich mit diesem Shirt. Auch wenn mich Sportexperten kopfschüttelnd ansehen und die feuchtigkeitstransportierenden Eigenschaften von Funktionssportbekleidung über den grünen Klee loben, ich bevorzuge Baumwollkleidung beim Sport!

Das Shirt hat eine schöne Passform und behält sie auch nach dem Waschen, lässt sich einfach in der Maschine waschen und wenn man es in den Trockner steckt, muss man es noch nicht einmal bügeln.

Würde ich wieder bestellen!
am 14. Juni 2016
trotz größer bestellter Größe zu klein. Wirkt eher wie Unisex und mir fehlen vorallem die Seitenschlitze, da bei dicker Einsatzhose sowie Pieper im Hüftbereich das Ganze noch enger wäre. Farbe in Rot super und von der Qualität her macht es einen guten Eindruck. Leider zurückgeschickt.
am 12. November 2013
Habe dieses Shirt schon in petrol und schwarz und jetzt auch in new royal blau. Ich bin von der Passform sehr begeistert, als auch von der Qualität. Man bleibt nie lange nass geschwitzt in dieses Shirt, weil es so gut atmet. Ein Shirt nicht nur für sportliche aktivitäten. Auch prima zum einkaufen, z.B.
am 19. Juli 2014
Das Shirt trägt sich wunderbar, es ist etwas schmäler geschnitten; auch die Länge finde ich toll. Bin 176 cm groß und trage Gr. 38/40. Habe mich für Gr. 40 entschieden und bin damit sehr zufrieden. Nach mehreren Waschungen ist die Farbe und die Form noch top. Nur zu empfehlen.
am 28. Juli 2014
Davon werde ich noch mehr kaufen. Die Passform ist klasse, nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form, ganz schnell gebügelt (ich mag es lieber, muss man aber nicht). Und obwohl es unter der Rubrik "Sport zu finden ist, trage ich es im Büro.
am 19. September 2014
Sehr gutes Produkt! Angenehmer Stoff, etwas länger geschnitten, läuft nur ganz wenig ein, leuchtende Farben. Hab 4 Stück bestellt. Trage sie auch gern mal im Büro, dann wirkt der relativ große Erima-Schriftzug aber sehr sportlich.

1 beantwortete Frage anzeigen