Kunden diskutieren > Forum: My One And Only Thrill

Wo erhalte ich ich nach dem Download das entsprechende Cover?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.05.2009 11:50:18 GMT+02:00
S. Siepen meint:
Hallo,

habe mir heute zum ersten mal über Amazon ein Album heruntergeladen. Ich meine mich erinnern zu können hier etwas davon gelesen zu haben, dass der Download inkl. CD-Cover ist. Finde hier aber leider keinerlei Hinweis!
Kann mir hier jemand helfen??
Vielen Dank!!

Gruß Sascha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2009 21:06:54 GMT+02:00
Peter Franke meint:
Das Cover ist in der MP3 Datei hinterlegt. Du kannst das nirgends ausdrucken oder ähnliches....wenn Du das Album allerdings auf einen ipod oder ein ähnliches Format eines MP3 Players überträgst, erscheint auch das Albumcover. So ist das von den anderen Usern wohl gemeint gewesen.

Gruß Peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2009 15:22:50 GMT+02:00
Hi sasha!

wenn Du ein CD oder DVD Cover brauchst,klicke auf www.cover-paradies.to oder www.darktown.to/index ,dann oben auf der Seite auf Covers . Probiers mal Gruß Pinki
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa574ef90)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.05.2009
Jüngster Beitrag:  13.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
My One and Only Thrill (Import)
My One and Only Thrill (Import) von Melody Gardot (Audio CD - 2009)
4.6 von 5 Sternen   (123)