Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

equinux tizi Mobiles TV für Apple iPad, iPhone, iPod touch und Android Black Edition

von Equinux
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (161 Kundenrezensionen)




Erhältlich bei diesen Anbietern.


  • Leichter, externer DVB-T Tuner im schwarzen Hochglanz-Design für Live TV auf iPad/iPhone/iPod touch
  • Drahtloser Anschluss per Wi-Fi (IEEE 802.11b/g), flexible Antenne, kostenlos im Apple-App-Store erhältliche Gerätesoftware
  • Wiedergabeformate: MPEG-1 Audio Layer II, MPEG-2 Video
  • Kompatibel zu iPad 3/2/1, iPhone 5/4S/4/3GS, iPod touch 5./4./3. Gen. min. 32 GB, Android Geräte mit Android 2.3.3 oder höher und min 1,2 GHz Prozessor, iMac, MacBook Pro
  • Lieferumfang: tizi Mobile TV DVB-T Tuner schwarz, Lithium-Ionen-Akku (3,7 V 1050 mAh) , schwarzes USB-Ladekabel, QuickStart-Guide
Weitere Produktdetails



Produktinformation

  • Artikelgewicht: 68 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: EQ20630
  • ASIN: B004FM23O0
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 8. Dezember 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (161 Kundenrezensionen)

Auszeichnungen

Klicken Sie auf die Auszeichnung zum Vergrößern
Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Mobiles TV für iPad, iPhone & iPod touch

tizi Hand
Digitales Fernsehen (DVB-T) für iPad & Co. komfortabel - ohne Kabel und Adapter

tizi ist der mobile TV-Empfänger für iPad, iPhone und iPod touch für zuhause und unterwegs. tizi empfängt digitales Fernsehen (DVB-T) über die integrierte, hochflexible Antenne und überträgt das TV-Signal per WLAN an iPad, iPhone & iPod touch. Zuhause verbindet sich tizi mit dem WLAN-Netz, unterwegs schaltet tizi in den Hotspot-Modus um und schont so das Datenvolumen.

Stiftung Warentest
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
Ansicht vergrößern

Stiftung Warentest: "Sehr hohe Empfangsempfindlichkeit"

tizi ist der bekannte TV-Empfänger aus Presse, Funk und Fernsehen und ist für sein bestechend einfaches Bedienkonzept mehrfach ausgezeichnet und hervorragend getestet worden. tizi zeichnet gestochen scharfe Bilder auf iPad & Co. in digitaler Qualität (DVB-T); so entstehen auch keine Zusatzkosten und das Online-Datenvolumen wird nicht beansprucht. Die Stiftung Warentest hat tizi eine "sehr hohe Empfangsempfindlichkeit" und die intuitive Bedienung der App bescheinigt (Ausgabe test 06/2011).

Perfektes Gadget für iPad- und iPhone-Anwender

tizi gibt es in weiß und in schwarz, passend zu iPad und iPhone. tizi ist das perfekte Gadget für jeden iPad-, iPhone-(ab 3GS) oder iPod touch (ab 3. Gen.)-Anwender. Durch sein kompaktes Format passt tizi locker ins Reisegepäck für unterwegs und lässt sich komfortabel zuhause als zweiter Fernseher einsetzen.

Neue Funktionen gratis - mit der neuen tizi App

"Ist die App installiert, geht sprichwörtlich die Sonne auf", schreibt Spiegel Online über die tizi App. Mit der neuen tizi 2.0 App sind zahlreiche, nützliche Funktionen hinzugekommen, die tizi attraktiv machen:

Pause drücken und Szenen noch mal anzeigen

Mit tizi kann man sich eine Pause gönnen und die laufende TV-Sendung anhalten, um sie später zu Ende zu schauen. Die Visual Timeline erlaubt es, spielend einfach zur richtigen Szene zu springen. Und selbst wenn die Fernsehpause länger dauert: Der intelligente Timeshift-Speicher (bis zu 5 GB) von tizi spielt dort weiter, wo er angehalten wurde.

Curl Surfer
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
Ansicht vergrößern
Déjà Vu: Zurückspulen und nachträglich aufnehmen

Mit tizi kann man im Timeshift-Speicher auf den Anfang einer Sendung zurückspulen und sie nachträglich aufnehmen (Déjà Vu). tizi ist intelligent und beendet die Aufnahme später automatisch zum Ende der Sendung.

tizi unterwegs und zuhause ins WLAN integrieren

Fernsehen und nebenbei im Internet surfen? Mit tizi kein Problem. tizi verbindet sich im tizi @ Home-Modus automatisch mit hinterlegten WLANs. Es sind sogar mehrere WLANs nach Priorität möglich. Ist keines der angegebenen WLANs verfügbar, wechselt tizi automatisch in den Hotspot-Modus, um unterwegs fernzusehen - ohne Datenvolumen.

Im elektronischen TV-Programm (EPG) stöbern

Mit dem elektronischen Fernsehprogramm für die nächsten Tage bietet tizi jetzt noch mehr Überblick auf dem iPad. Wische mit dem Finger durchs TV-Programm der nächsten Tage. Skaliere den EPG mit zwei Fingern und navigiere per Tipp zum Abendprogramm (20 Uhr) oder zu dem, was gerade läuft. Der EPG ist hoch und quer verfügbar.

Highlights merken und Erinnerungen

Mit tizi keine Lieblingssendung mehr verpassen: tizi kann die persönlichen TV-Highlights auf dem iPad vormerken und zum Sendetermin per Push-Nachricht daran erinnern.

Sender bis zu 4x schneller finden

tizi nutzt die GPS-Position um lokale TV-Sender schneller zu finden - so läuft der Sendersuchlauf bis zu 4x schneller als herkömmlich. Senderlisten kann man für mehrere Standorte auf dem tizi speichern. Und sowohl mit iPhone als auch iPad verwenden - ohne zusätzlichen Sendersuchlauf.

tizi remote pic
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
Ansicht vergrößern

NEU: tizi mit dem iPhone fernbedienen

Mit der neuen, kostenlosen tizi Remote iPhone App lässt sich tizi bequem vom Sofa aus steuern: Von Sender zu Sender zappen, das laufende TV-Programm durchstöbern, Live TV anhalten (Timeshift) und später zu Ende schauen, TV-Aufnahmen starten und auf dem iPhone 4S per Sprachangabe Kanäle wechseln.

Hohe Bildqualität mit Siegel

Die Bildqualität von tizi.tv ist besser als die vergleichbarer Lösungen - schreibt die Fachzeitschrift "Digital Tested" (Ausgabe 04/2011). Und tizi bietet mehrere Bildfilter an. tizi.tv kann Mehrkanal-Ton und lässt sich zum Beispiel per HDMI-Kabel auch an Beamer und externe Displays anschließen.

Hochflexible Antenne

Sobald man die tizi-Antenne auszieht, fällt das umgekehrte Design auf: tizi besitzt eine hochflexible Teleskop-Antenne. Dabei ist der speziell entwickelte Antennenhals aus einer strapazierfähigen Metalllegierung.

Finger swipe
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
Ansicht vergrößern

Schnell umschalten

Für den erstklassigen Empfang nutzt tizi TV-Chiptechnologie der neuesten Generation und markiert damit den State-of-the-Art. Schnelle Umschaltzeiten, digitale Bildqualität, brillante Farben und seine hohe Empfangsqualität machen tizi zu einem der besten TV-Empfänger für DVB-T.

Kompatibilität

Sie können tizi auf jedem iPad 2, iPad, iPhone (4S, 4, 3GS) und iPod touch (4. Gen., 3. Gen. mit min. 32 GB) mit iOS 4 oder iOS 5 verwenden.

Was ist in der Box?

  • tizi black – mobiler TV-Hotspot (DVB-T) mit integrierter Teleskop-Antenne
  • Anleitung
  • austauschbarer Li-Ion Akku (3,7V 1050 mAh)
  • Schwarzes Mini-USB Kabel zum Aufladen

Die tizi.tv App gibt es kostenlos unter www.tizi.tv/app.

tizi läuft auch am Mac

tizi lässt sich auch mit dem Mac verbinden. tizi bringt digitales Fernsehen auf den Mac. Mit dem tizi Code erhältst man die kostenlosen Apps für iPad, iPhone, iPod touch und jetzt auch für den Mac unter www.tizi.tv/app


Viel Spaß mit dem tizi!

Ergänzende Produkte:

Alternative Produkte:


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
84 von 89 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Cooles Teil mit Verbesserungsmöglichkeiten 17. Januar 2011
Stil:tizi|Farbe:Schwarz
Da ich Besitzer eines iPad bin und wir in der Familie mehrere iPhones haben, habe ich schon eine Weile nach einer Möglichkeit gesucht mit diesen Geräten auch fernzusehen. Meine erste Überlegung war eine Slingbox, die aber relativ teuer ist und nicht so flexibel einsetzbar. Dann bin ich auf tizi gestossen und fand die Idee sehr gut. Vor knapp 2 Wochen habe ich mir das Gerät bestellt und 2 Tage später war es auch schon da. Das Gerät wird zwar ohne Ladegerät geliefert, was man aber verschmerzen kann, da man als iPhone / iPad Besitzer eh ein USB-Ladegerät hat. Also an Strom angeschlossen, eingeschaltet und die Software auf dem iPad installiert. Leider muss man bevor man die tizi Software startet manuell auf das tizi WLAN umschalten (schöner wäre wenn das automatisch gehen würde), war aber völlig unproblematisch. Jetzt den Sendersuchlauf gestartet und ein paar Minuten gewartet. Da ich in einem Gebiet wohne, wo das DVB-T nicht sehr stark ist, musste ich diesen Vorgang an diversen Stellen im Haus wiederholen, bis ich tatsächlich eine Position gefunden habe, wo tizi 37! Sender gefunden hat!! Man kann sehr gut am tizi erkennen, wo der Empfang gut ist, da dann die Empfangs-LED ständig grün leuchtet. Von diesem Moment an konnte ich in meinem gesamten Haus auf meinem iPad wunderbar fernsehen! Das gleiche habe ich dann noch mit meinem iPhone 4 gemacht - hat genauso gut funktioniert. Ich hatte übrigens vorher schon mit diversen anderen DVB-T Empfängern für PCs und Fernseher rumprobiert, aber nie ein zufriedenstellendes Signal bekommen. Natürlich gibt es auch was zum Meckern: Schön wäre eine Möglichkeit eine externe Antenne anzuschliessen, lässt sich aber durch den hervorragenden Empfang verschmerzen. Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
60 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ipad-zubehör der spitzenklasse 5. Februar 2011
Stil:tizi|Farbe:Schwarz
dieses kleine teil ist unglaublich. zuerst schreckte mich der preis etwas ab, aber schon beim auspacken merkte ich dass ich da ein sehr hochwertiges produkt gekauft hatte. spassfaktor 100%.

ums kurz zu machen - dvb-t fernsehen auf dem ipad und iphone. ohne unterbrechungen, dafür mit kristallklarem bild.
das gerät hat in etwa die ausmaße einer scheckkarte mit 10mm stärke. die dünne teleskopantenne misst komplett ausgefahren ca. 15cm und ist wirklich in alle richtungen dreh- und biegbar. das gerät ist viel kleiner als ich dachte und kann zb. im laufenden betrieb in der jackentasche getragen werden...
in der verpackung befindet sich ausser dem tizi selbst nur noch ein mini-usb anschlusskabel für den akku und eine kleine bedienungsanleitung.
das gerät selbst besitzt einen seitlichen drucktaster zum ein/aus-schalten, eine winzige reset-öffnung, um die konfiguration auf die werkseinstellungen zurückzusetzen, und drei kleine farbige led-anzeigen für den akkustand, den wifi-betrieb und den dvb-t-empfang. das ganze macht einen sehr soliden, kompakten, und edlen eindruck - durch die klavierlackoptik und den metallrand wie beim iphone 4 wirkt das noch edler.

die einrichtung ist supereinfach und ging in meinem fall schnell und problemlos: (installierte tizi-tv app voraussetzng)...
zuerst die antenne ausziehen und tizi einschalten durch 2sek. langes gedrückthalten des schalters (wifi-netzwerk, über welches das fernsehen aufs ipad/iphone übertragen wird, baut sich auf). wifi-led beginnt zu leuchten.

nun in den ipad(/iphone)-einstellungen wifi aktivieren und das (erst einmal ungeschützte) tizi-tv netzwerk auswählen.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aha-Erlebnis 27. Juli 2011
Von Alex TOP 500 REZENSENT
Stil:tizi| Farbe:Schwarz|Von Amazon bestätigter Kauf
Ich hatte mir diesen Tuner zugelegt um auf iPad (1 und 2) unterwegs fernsehen zu können. Zugegeben kommt das selten vor - aber es gab schon die Situation z.B. während Fussball-WM Spielen in denen sich das als hilfreich erwies.
Der Empfang in DVB-T versorgten Gebieten ist sehr gut, die Verbindung via WLAN auf das iPad funktioniert auch auf Anhieb und eine Akkuladung reicht für Stunden (und danach muss dann ein "mobile power pack" ran und es geht weiter).
Einen 6. Stern könnte sich Equinux verdienen wenn es ein Programm gleichzeitig auf mehrere Empfänger streamen könnte. Klingt vielleicht etwas weit hergeholt aber wir hatten schon die Situation in der 20 Leute auf einem iPad ein WM Spiel sehen wollten was dann doch recht eng wird.
Die nächsten Tests werde ich dann auf iPod & CO ausweiten bzw. es auch mal auf dem Hausboot (im Hafen) ausprobieren.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut Top 20. Juli 2011
Stil:tizi|Farbe:Schwarz
Bin viel in der EU unterwegs ( LKW-Fahrer ). kann das Teil nur empfehlen beides am Ladekabel u man schaut ohne Ende.

Superteil. ! ! !
War diese Rezension für Sie hilfreich?
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Dettifoss TOP 500 REZENSENT
Stil:tizi| Farbe:Schwarz|Von Amazon bestätigter Kauf
Gekauft um DVB-T Empfang auf einem IPAD zu ermöglichen.

Als nicht eingefleischer Appleaner war es für mich schon ein wenig schwierig, das Gerät zum Laufen zu bringen:

Registrierungszwang:

-Zuerst muss man sich bei Equinux registrieren (Name,Vorname,Email,Seriennummer).
-Dann muss man sich bei Apple im Store registrieren (Name,Vorname,Email,Adresse).

Nun war es mir möglich das notwendige App zu installieren.

Software:

Nachdem man manuell unter Einstellungen seinen WLAN Accesspoint auf die TIZI umstellt, werden recht schnell alle Sender gefunden und man kann das Gerät nutzen. Programme können auch aufgenommen werden.
Die Bildqualität entspricht der üblichen DVB-T Qualität.

Empfang/Reichweite/Ausdauer:

Wir wohnen zwar in urbaner Lage, jedoch hatten wir nahezu immer Probleme beim DVB-T Empfang, nichtsdestotrotz erreicht die Tizi hier Bestwerte:
Ohne großes Antennenausrichten empfangen wir alle Sender problemlos und ohne Störung.

Die Tizi steht bei uns am Fenster und ermöglicht es uns, das Fernseheprogramm in allen Zimmern auf dem IPAD zu empfangen.

Der Akku hält 2-3 Stunden.

Fazit: Wäre nicht die Sache mit der Registrierung, gäbe es glatte 5 Sterne, das Produkt ist absolut ausgereift durchdacht und ist technisch erstklassig umgesetzt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen It works well.. Recommended.
Good design. Small size. Very sensitive (surprisingly) even to very week TV signal! Good stability of connection!
The software works best on iPad and iPhone. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Michael veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Apple gut. ANDROID kaum zu gebrauchen !!
Für Apple Super!!! auch wenn es ab und zu mal etwas ruckelt..... Auf IPad 2 geht es gut. Iphone5 auch sehr gut.... iPhone 4 ist etwas zu langsam dort ruckelt es. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Kai veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Super wenn der DVB-T Empfang ok ist
Klein, handlich, allerdings ist die Batterie relativ schnell leer (3-4 std). Der DVB-T Empfang muß gut sein, sonst hat man keine
Freude mit der kleinen Antenne.
Vor 2 Monaten von S.D. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen equinux tizi Mobile TV
Ich bin begeistert vom 'tizi mobile TV'. Der Empfang ist sehr gut, trotzdem ich in einem Gebiet mit eher schlechterem DVB-T Empfang wohne. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Peter Nitsche veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen equinux tizi nur bedingt einsetzbar
Das Gerät würde mir sehr gut gefallen, wenn ich auch die beiden Sender ZDF, die 3. Programme von ARD und 3Sat empfangen könnte. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Jürgen Fritsch veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Super
Kann den anderen Bewertungen nur beipflichten. Super Empfang u Akku hält wie angegeben. Zur Not am Strom fest machen:)

Kann den dvbt Empfänger nur empfehlen!
Vor 4 Monaten von L. Christian veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen TV to go...
Nach langem hin und her, war das Angebot nun die letzte Entscheidungshilfe! Jederzeit ein Überall-TV mit tizi ist einfach prima!
Vor 4 Monaten von Pelle Ffm veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Vollkommen überflüssig, nur ganz wenige Sender zu empfangen.
Nur wenige Programmanbieter.
ARD und ZDF kann ich auch über App laden.
schicke das Teil zurück, macht überhaupt keinen Sinn.
Vor 4 Monaten von Rolf veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Macht, was versprochen wird
Sehr gut finde ich die Möglichkeit des tivi@Home - wenn man dem TiVi sein Heim-WLAN zuweist, wird dieses genutzt. Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Markus Leder veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden
Läuft nicht ruckel frei beim iphone 4 , keine Verbindung möglich unter OSX 10.9 mit "TIZI.TV" App und MacBook Pro retina.
Man soll noch eine App für ca. Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von lipi veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen
ARRAY(0xaf62b300)

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
garantie 0 23.01.2013
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden