Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. September 2001
Schweinchen Pong Pong ist der neue Liebling im Kinderzimmer. Unser Sohn (6) ist gar nicht mehr wegzubekommen vom Computer. Den Lehrstoff hat er geradezu verschlungen - schließlich muss Pong Pong ja wieder nach Hause kommen. Hoffentlich wird das bei den anderen Folgen ähnlich sein. Sie werden unter dem Weihnachtsbaum liegen.
am 8. August 2001
Ein nettes Programm was einen schritt für schritt dem menschlischen Körper näher bringt. Allerdings für meinen und den Geschmack meines 9-jährigen Sohnes ein wenig zu kindisch. Man muss Kindern ja nicht immer vor Augen füren das sie Kinder sind!! Das Programm 3D-Mensch bietet meiner Meinung nach eine gute Alternative dazu, da es seriöser Aufgebaut ist und dem benutzer das gefühl gibt ernst genommen zu werden. Was aber nicht bedeuten soll das beide Programme qualitativ nicht ebenbürtig währen. Es ist halt einfach geschmackssache welche Aufmachung man bevorzugt!!