also bei halo 3 weiß ich das auch noch da gabs in der Kampagne nur deutsch und im mutliplayer wars so dass die sprache der konsole war. aber dann hab ich angefangen die spiele aus england zu holen. also werd ichs nicht riskieren in d/ö zu kaufen und dann nur mit der deutschen tonspur dazustehen...danke für eure antworten
Kann ja sein das 343 in Halo 4 ja die englische Tonspur beilegt oder als kostenfreien Download anbietet. Möglich wärs ja da es in Halo Anniversary ja auch ne Englische Tonspur gibt. Wenn ne englische Tonspur dabei ist wird es wohl vorher noch angekündigt bzw, beworben werden.
ich glaub eher nicht. es war eher selten dass es die sprachausgabe als donwload gab/gibt auf der xbox...ich habs mir schon in england bestellt. da kann ich wenigstens auf nummer sicher gehen
Halo 4 kommt sowieso glaub ich mit 2 CDs und dann überlegen wir das das Remake auch beide Sprachen hatte, plus bei Gamestop stand da irgendwo German and English aber naja... und vergesst nicht um den Multiplayer zu spielen braucht ihr mindestens 8 Gigabyte auf der Festplatte. Keine Ahnung wieso hat 343 industries so gesagt.
Hoffentlich wird die Synchro besser, als in den Vorgängern. naja, Reach war in Ordnung, der Rest ging stellenweise gar nicht klar... So geil Halo ist, aber die Synchro geht gar nicht.
Dann spiels eben auf englisch? Wo ist da das Problem? Wer bei Shootern nach deutschem Audio schreit, sollte vielleicht seinen Schulabschluss zurückgeben.
Halo Reach ebenfalls nur auf deutsch spielbar. Wie es bei Combat Evolved: Anniversary war, hab ich schon wieder vergessen^^ Ich versuche deswegen gerade die UK Limited Edition für einen vernünftigen Preis und auch pünktlich zum Release zu bekommen: Gar nicht so einfach
Vor ein paar Minuten habe ich mal mit einem XBOX Support Mitarbeiter gechattet und der meinte die USK Version ist nur auf Deutsch. Ob die Leute im Support wirklich den Durchblick haben bleibt zu bezweifeln, aber ich befürchte fast er hat Recht.
vllt ist die deutsche Synchro diesmal ja ganz gut. Oder sie könnten es wie BW bei ME3 machen und die englische Sprachausgabe optional als Download anbieten.
EDIT: Also, englische Synchro ist definitiv nicht dabei, schade. Werd ich wohl meine Vorbestellung stornieren und eine englische Version suchen. Microsoft gab sich noch nie Mühe mit ner deutschen Synchro...
das sollte die frage beantworten http://teaser.haloorbit.de/index.php/9-news-main/274-keine-englische-sprache-in-der-deutschen-version die seite ist super schau da jetzt nur noch drauf die sind echt schnell mit halo news und übersetzungen, was ne deutsche Halo communit seite angeht sind die top