Ich empfehle allen Kritikern Spiele aus dem Hause Zynga


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.05.2012 10:40:38 GMT+02:00
Peter Flindt meint:
Hallo,
zugegeben ich spiele DSO erst seit 2 Wochen, aber empfehle allen Kritikern, die DSO über Facebook spielen, mal ein Spiel aus dem Hause Zynga. Immerhin dem Marktführer von FB Spielen. Dort gibt es dann z.B. irgendwelche recht sinnlose Statuen für 70 US$. Wenn ihr bei DSO von Bugs sprecht, den einzigen den ich bis jetzt habe sind Siedler die quer über den Bildschirm rennen, was ist die x-fache Steigerungsform von Bugs? Ein Geschwindigkeits- oder Support Vergleich erübrigt sich ebenfalls...
Gut, ob es jetzt den Ansprüchen von Blue-Byte, oder den Spielern, genügt, besser als andere "kostenlose" Spiele, die wesentlich schlechter sind und wesentlich mehr Geld einbringen, zu sein, ist eine andere Frage, aber jeder Zynga Spieler, dem so ein Spielprinzip generell gefällt, wird DSO als mehr als wohltuend empfinden.

Und grundsätzlich finde ich eben schon, dass für Kritik hier auf Amazon, auch ein Produktvergleich herhalten sollte. (Auch wenn es in diesem Fall, zumindest hier auf Amazon, meines Wissens, kein Vergleichprodukt gibt.)

Veröffentlicht am 02.01.2013 11:27:45 GMT+01:00
Leonie-MW meint:
Darf ich mal fragen, auf welcher der unzähligen Welten du spielst?

Veröffentlicht am 02.01.2013 13:26:42 GMT+01:00
Peter Flindt meint:
Welten, was für Welten?
Und mittlerweile Spiele ich das Spiel jetzt seit 1/2 Jahr. Gut, nur immer irgendwelche Quests und Abenteuer sind vielleicht auf dauer auch etwas langweilig, die Gefahr sehe ich mittlerweile. Trotzdem, andere Spiele sind um Längen schlechter.

Veröffentlicht am 09.01.2013 20:08:57 GMT+01:00
Leonie-MW meint:
Auf welcher dso Welt spielst du? Grünland, Windfeuertal, Bernsteingarten ... mittlerweile gibt es 13!!!

Veröffentlicht am 11.01.2013 13:01:38 GMT+01:00
Peter Flindt meint:
achso, Tuxingen ;) Ich dachte der Kommentar wäre versehentlich falsch gepostet gewesen.
Mitlerweile Level 44 und spiele es über ein halbes Jahr. Gut, zugegeben nur Abenteuer sind auch nicht abendfüllend und werden eher langweilig, trotzdem gefällt mir das Spiel immer noch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  01.05.2012
Jüngster Beitrag:  11.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Siedler Online - Premium Edition
Die Siedler Online - Premium Edition von Ubisoft (Windows 7)
2.9 von 5 Sternen   (89)