Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

elektronische musik, die in die jahre kommen darf

Georg Hofmann "Gorg vom Orb"
 
Digital Shades Vol.1
Digital Shades Vol.1
"emotional und tiefgründig, für mich ein meisterwerk. werde ich immer wieder hören."
You Can Be Special Too
You Can Be Special Too
"ein ganz spezielles Hörerlebnis, drum&breaks mit einer gehörigen portion rap"
Ni Ten Ichi Ryu
Ni Ten Ichi Ryu
"oppp! bei diesem song merkt man, dass photek ein jahr an dem teil geschraubt hat. hammer."
Afterhours 3
Afterhours 3
"immer wieder hörbar, zeitlose tracks. global underground ist einfach unschlagbar"
War Stories
War Stories
"die perfekte mischung zwischen indierock und dancefloor, musik für ältere semester"
Transitions Vol. 2
Transitions Vol. 2
"neben seiner wöchentlichen sendung transitions besticht diese zweite folge auf renaissance durch zeitlose kracher"
John Digweed - Mmii
John Digweed - Mmii
"sofortige assoziation zu großen, weiten, tollen städten wie hong kong. diese scheibe fließt, auch ohne hits."
Don't Look Now
Don't Look Now
"eine kleine bombe, kann man immer wieder hören. kein paul van dyk-sound"
Self Defence
Self Defence
"diese box ist ein kleiner schatz, weil sauviele gute remixe vertreten sind. natürlich mit ein paar schwächen."
Before the Dawn Heals Us
Before the Dawn Heals Us
"auch so eine platte, die man immer wieder hören kann. auch ich finde, diese band wird komplett unterschätzt."
Back to Mine
Back to Mine
"nick warren hat ein ausgeprägten sinn für wirklich gute musik. und das nicht nur für den dancefloor. essentielle platte"
Back to Mine
Back to Mine
"auch diese scheibe ist immer noch hörbar. mehr rock als dancefloor."
Sasha:Involver
Sasha:Involver
"sashas absoluter obertreffer. diese platte war von vorne bis hinten ein konzept, und das ist aufgegangen."
Nick Warren/Reykjavik
Nick Warren/Reykjavik
"die sollte man gleich zweimal daheim im regal stehen haben."
Tell 'em Who We Are
Tell 'em Who We Are
"auch komplett untergegangen. tanzmusik mit pop gekreuzt. sehr, sehr gute platte!"
May Your Heart Be The Map
May Your Heart Be The Map
"wohl die tollste indieambient-platte. auf die greife ich immer wieder zurück. sensibel, bewegend, melodiös."
Stellar Supreme
Stellar Supreme
"die geburtsstunde anspruchsvoller tanzmusik mit viel verstand & herz"
Green Valley Ep [Vinyl Single]
Green Valley Ep [Vinyl Single]
"damals... jaja, da war noch alles gut. homogener track, der immer noch funktioniert."
Love Stimulation/P.V.Dyk Remix
Love Stimulation/P.V.Dyk Remix
"uff, auch das teil funktioniert noch immer. ich liebe es. es soll auf meiner beerdigung gespielt werden."
Balance of the Force
Balance of the Force
"drum&bass mit sauviel konzept und hirn."
True Colors
True Colors
"longplayer & drum&bass verträgt sich ja eigentlich nicht. aber hier. das ist echte musik mit viel soul und liebe."
On Air
On Air
"die beste "best of the shamen", man darf sie nicht ganz vergessen. "make it mine" live. das ist schon der kracher"
Far Away Trains
Far Away Trains
"das manifest schlechthin. er hat mit der platte einen standard gesetzt. den niemand erreicht hat."
Amber
Amber
"oh ja, die waren schon immer toll. der ausgleich zu schwülstiger tanzmusik."
Lifeforms
Lifeforms
"sie hat mein bewußtsein verändert und mich zu abstrakter musik geführt."