In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von 75 einzigartige Campingplätze der Schweiz auf Ihrem Kindle beginnen. Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen Oder fangen Sie mit einer unserer gratis Kindle Lese-Apps sofort an zu lesen.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 

Kostenlos testen

Jetzt kostenlos reinlesen

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.
75 einzigartige Campingplätze der Schweiz: Campingführer 2014 mit Fotos Karten und GPS - myswisstrek
 
 

75 einzigartige Campingplätze der Schweiz: Campingführer 2014 mit Fotos Karten und GPS - myswisstrek [Kindle Edition]

Marcel Fischer

Kindle-Preis: EUR 7,54 Inkl. MwSt. und kostenloser drahtloser Lieferung über Amazon Whispernet


Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung


Camping in der Schweiz leicht gemacht - Campingführer 2014


Das Reiseziel ist ausgewählt. Jetzt geht es an die Planung. Da stellen sich sofort viele Fragen - welche Campingplätze finde ich wo, wie ist die Ausstattung, wie sieht er aus und wo liegt er genau.
Mit diesem eBook werden Dir genau diese Fragen beantwortet:

Wie wirst Du bei Deinem nächsten Camping-Urlaub unterstützt
Finde mit diesem eBook 75 sagenhafte Zeltplätze in den Schweizer Alpen. Mit vielen authentischen Infos über Lage, Ausstattung und Kontaktmöglichkeiten. Das eBook enthält für jeden Campingplatz ein Foto und eine Karte. Links zu den Websites und zu Google Maps unterstützen Dich bei der Ferienplanung. Die GPS-Daten führen Dich direkt zum gewünschten Platz.

Wie ist der Campingführer aufgebaut
Das eBook ist über klickbare Inhaltsverzeichnisse und Karten gut gegliedert. Du kannst leicht Deinen gewünschten Zeltplatz über Regionen und Karten auswählen. Mit Hilfe von Links findest Du weitere Infos. Jederzeit kannst Du über Verweise zurück zu der Region oder der Übersichtskarte Schweiz. Alle Campingplätze wurden von myswisstrek recherchiert und besucht.

Folgende Infos findest Du für jeden Campingplatz
• Beschreibung und Infrastruktur
• Foto
• Bewertung
• Karte
• Lage und Anfahrt
• Oeffnunszeiten und Preise
• Kontakt
• Webpage
• In der Nähe findest Du
• Zurück zu

Organisiere mit diesem eBook Deine Reise vorgängig zu Hause oder unterwegs in Deinen Ferien. Ich wünsche Dir bei der Vorbereitung wie auch auf der Reise viel Spass.

Verpasse diesen Campingführer 2014 der Schweiz mit Fotos, Karten und weiterführenden Links ja nicht. Er wird Dich bei den nächsten Camping- und Wohnmobil-Ferien ein treuer und hilfsbereiter Begleiter sein. Benutzbar auf dem Kindle oder mit Apps auf dem PC, dem IPad oder IPhone.

Produktinformation


Mehr über den Autor

Marcel Fischer erkundet die Schweizer Alpen seit über 40 Jahren und hat eine umfassende Datenbank mit über 2000 Reisezielen angelegt. Darauf aufbauend ist die eBook-Reihe myswisstrek sowie die Webpage entstanden. Diese eBook-Reihe wird in den nächsten Jahren mit zusätzlichen Rubriken und Destinationen in der Schweiz dauernd ausgebaut

myswisstrek möchte individuell Reisenden und Trekkingliebhabern die Schweizer Alpen näher bringen. Wir wollen Dir interessante und faszinierende Reiseziele aufzeigen und Dich für die Schweizer Alpen begeistern. Die eBooks von myswisstrek unterstützen Dich bei der Planung Deiner Ferien und den Ausflügen in die Schweizer Alpen

www.myswisstrek.ch

********

NEU: "75 einzigartige Campingplätze der Schweiz"

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden