einfach nur schlimm dass es von einem ghostwriter ist und bin etwas sauer drauf


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.08.2011 14:41:20 GMT+02:00
niciri meint:
also mich regt der Klappentext schon total auf, weil dort steht dass Damon die Dunkele Dimension ebenfalls verlassen hat. Jeder der die Bücher gelesen hat weis, dass er in Band 7 gestorben ist. Außerdem finde ich dass voll doof dass jemand anders das geschrieben hat vorallem weil ich ein großer Delena-Fan bin. Die machen ihre ganzen Ideen kaputt, ich hab gehört Bonnie soll mit Damon zusammenkommen... das ist doch völliger MIst!!! Ich werde es zwar lesen aber Band 6 &7 werden aus meiner Sicht die besten bleiben.

Veröffentlicht am 22.08.2011 17:24:42 GMT+02:00
S. Dohl meint:
Ich sehe das genauso!

Veröffentlicht am 21.09.2011 16:37:38 GMT+02:00
lotte meint:
am ende des 7ten buches wacht damon aber wieder auf...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 19:15:23 GMT+02:00
niciri meint:
ja schon, aber er ist ja nicht mit den anderen geflohen und so fit kam er mir nicht vor

Veröffentlicht am 28.09.2011 19:42:32 GMT+02:00
Maja 67 meint:
Finde es merkwürdig, dass bei der Vorstellung des Buches nicht erwähnt wird wie Dämon wieder zurückkehrt. In Buch 7 wurde meiner Meinung nach der Grundstein für eine Delena Beziehung gelegt ( Elena erklärt ihre Liebe zu Damon). Sollte jetzt doch alles anders werden finde ich das ziemlich traurig denn ( und das gilt jetzt für die Ghostwriter ) Millionen Fans warten endlich auf Delena . Bitte nicht noch mehr Stelena. Wegen der komplizierten Liebe zwischen Damon und Elena, wobei der eigentlich Böse aus Liebe zu ihr alles aufgibt, ist diese Serie doch eigentlich so ein Erfolg . Um nichts anderes geht es hier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2011 13:17:36 GMT+02:00
niciri meint:
ich seh das auch so ich warte schon seit der ersten staffel auf delena und selbst stefan hat am ende gecheckt dass sie eigentlich damon liebt. Hab aber mal gelesen das damon mit bonnie zusammenommen soll bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, hoffe es nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2011 10:48:19 GMT+01:00
M. Grieher meint:
Aber wie kann man denn der Autorin einfach ihre eigenen Bücher wegnehmen?
Kann sie nicht einfach IHREN 8. Band schreiben und in einem anderen Verlag veröffentlichen?
Ich meine, es wird sehr sehr viele Fans geben, die für Delena sind und diesen ganzen Ghostwriter-Quatsch nicht wollen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2012 22:53:03 GMT+01:00
niciri meint:
sie hat die rechte leider an den verlag verkauft und deswegen kann sie das buch nicht woanders veröffentlichen

Veröffentlicht am 13.02.2012 16:18:30 GMT+01:00
Mallaika meint:
Muss es denn wirklich immer Stefan sein? Sorry, aber Stefan nervt!
Besonders in der 3. Staffel, die ich via Internet mitverfolge, geht einem der Typ total auf den Nerv!
Der "heilige" Stefan darf alles und ihm wird auch alles verziehen. Damon dagegen, wird jede noch so kleine Untat ewig vorgehalten.
Ich hoffe doch sehr, dass wenn die Romanreihe auf ein "Stelena" Happy End hinausläuft, wir dann zumindest in der TV-Serie "Delena" als Paar zu sehen bekommen.
Sonst werde ich echt sauer!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2012 20:04:55 GMT+01:00
Stargirl meint:
ich gucke die serie auch im internet und am ende der folge 14 sieht es leider nicht so blumig aus für elena und damon ;((((( ich hoffe das elena endlich merkt das sie stefan nicht mehr liebt sondern nur damon -.-
so dumm das mädchen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  20.08.2011
Jüngster Beitrag:  22.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot: Band 8 (TAGEBUCH EINES VAMPIRS (Vampire Diaries), Band 8)
Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot: Band 8 (TAGEBUCH EINES VAMPIRS (Vampire Diaries), Band 8) von Lisa J. Smith (Taschenbuch - 13. Februar 2012)
3.6 von 5 Sternen   (49)