Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Februar 2011
Wir kannten die Serie (in einem Land vor unserer Zeit) bereits vor dem Kauf der DVD, aus dem Fernsehen.
Die DVD ist nach dem selben Prinzip erstellt und für kleine Kinder sehr gut erklärt und gut zu verstehen. Meine beiden Kinder im Alter von 3,5 und 5 Jahren sind jeden falls immer wieder begeistert.
am 11. April 2010
Für mich ist "Im Tal des Nebels" einer der besseren Filme der Reihe, sowohl was die Handlung als auch die graphische Umsetzung angeht. Allerdings würde ich ihn nicht Kindern unter 6 Jahren zeigen, da es doch manchesmal laut und hektisch wird.
Insgesamt jedoch interessant und informativ.
am 30. Oktober 2011
Die Serie ist meiner Meinung nach viel schöner als diese Folge in Spielfilmlänge. Meine Tochter (3,5 Jahre) liebt die Serie, mit "Rotklaue", den Scharfzähnen, Schnellschnappern, Jumper und Ruby, die in diesem Film leider keine Rolle spielen. Auch mein Sohn (6 Jahre) fand den Film nicht ganz so gut.
Er beschrieb ihn als: "unheimlich aufregend und auch etwas traurig", da Littlefoot's Großvater sterbenskrank wird, und nur die Nachtblume ihn retten kann. Dazu singt die Großmutter ein trauriges Lied.

Der Film ist tatsächlich aufregend und sehr spannend für Kinder, aber viel zu lachen gibt es nicht! Die Streitereien zwischen dem Alligator und dem Vogel empfinde ich weniger lustig, sondern eher nervig und hektisch.
Gut ist allerdings, daß es ein happy end gibt.

Fazit: Für Kinder ab 6 ok, wenn sie es spannend mögen.
am 2. September 2010
mein name ist philipp. bin 6 1/2 jahre alt. der film hat mir sehr gut gefallen.
besonders gut hat mir gefallen wie die kleinen dinofreunde in der höhle waren und das krokodil kam und mir hat auch gut gefallen wie sie die nachtblume gefunden haben. ein toller film.
( original wortlaut meines sohnes)
am 10. Mai 2016
Ich Liebe in einem Land vor unserer Zeit habe ich schon als Kind sehr gemocht kann ich nur empfehlen einfach schön
am 30. Dezember 2013
Ich war früher als Kind schon ein Fan davon und meine Tochter liebt diese Filme . Der Preis ist völlig top
am 15. Juli 2013
Für Kinder ist er bestimmt interessant und ein Zeitvertreib. Die Dinosaurier sind sehr lieb gezeichnet und die Stimmen gut gesprochen. Außerdem geht es wie immer bei "In einem Land vor unserer Zeit" um Freundschaft und Zusammenhalt.
am 2. April 2014
Ich bin großer Fan von "In einem Land vor unserer Zeit". Ich habe diese Filme bereits im Kindesalter immer gerne angeschaut und diese haben für mich einen Nostalgiewert. Einfach super.
Schnelle und korrekte Lieferung
am 10. Mai 2013
Prima Film! Für alle kleinen Dinofreunde echt empfehlenswert! Wir sind echt zufrieden. Schade ist nur, dass die Zusätze alle nur in Englisch sind und man hier die Sprache nicht auswählen kann. Aber wenigstens der Film...
am 23. Dezember 2012
wie bereits für das Video "Die geheimnisvolle Insel" schicken wir diese Kinder-Videos zum "Deutsch-Sprachkurs" unserem Enkelsohn nach Kanada, damit er die deutsche Sprache weiterhin übt.