egal... was Kraftwerk heute ist... Klaus Dinger ist tot!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2008 21:12:36 GMT+02:00
Pegasus50 meint:
Ob nun Vorreiter des Techno, egal ob Pop, Rock... in den Meldungen der Presse, wir Klaus Dinger als "Schlagzeuger" (was der Sache dieses genialen Musikers nun wirklich nicht gerecht wird, verstarb mit 62 Jahren. Welche Welle und welchen Einfluß "Kraftwerk" nun wirklich hatte, mögen andere beurteilen, mit "Neu" hat er auch bewiesen, daß er nicht unbedingt eingleisig war, aber stets am Suchen!.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.04.2008
Jüngster Beitrag:  02.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Darkness on the Edge of Town
Darkness on the Edge of Town von Bruce Springsteen (Audio CD - 1987)
4.6 von 5 Sternen   (24)