Mass effect 3 für 69€ und für allen anderen plattformen gibs die trilogie für 69€


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2012 10:08:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2012 10:13:11 GMT+01:00
M. Otto meint:
also wenn ich auf die wii U Version warten würde würde ich mich ver****** fühlen. die Trilogie ist nun für 69¤ für Xbox und ab Dezember für PS3 zu haben. für PS3 auch zu erstenmal teil 1 und die Wii U Besitzer werden mit einer extrem überteuerten auflage des 3ten teils beglückt die soviel kostet wie alle 3 teile zusammen, da entschuldigt auch nicht die Integrierung der innovativen Controllers...
Ich würde abwarten und auf die veröffendlichung der Trilogie warten sofern ihr die Vorgänger nicht gespielt habt, die ist bei der Mass effect auch nötigt den euer Charakter + Entscheidungen die ihr seit teil 1 trifft werden bis zuletzt übernommen. zum einen entscheidet ihr welche Charaktere Sterben und wer überlebt, diese erscheinen auch nicht mehr in den nächsten teilen und jenachdem wie gut oder böse ihr wart entscheidet ihr um das überleben ganzer Spezies.
das EA und Bioware sich entschieden haben auf einer neuen Plattform direkt mit den 3ten teil einzusteigen obwohl 2-3 Wochen vorher die Trilogie als komplette box erschienen ist, zeigt wie Geld geil sie doch sind... wer mass effect 3 spielen will muss die Vorgänger gespielt haben.

Veröffentlicht am 14.11.2012 13:21:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2012 13:22:16 GMT+01:00
H. Spüntrup meint:
Cool danke für die Info. Das mit den Entscheidungen die sich durch die Spiele ziehen wurde aber auch in der WiiU fassung eingebracht. Zu Beginn erfährt man durch einen interaktiven "Comic", in dem man dann jene Entscheidungen trifft, die Story der ersten beiden Teile. Da sie dies eingebaut haben denk ich ehrlich gesagt nicht, dass eine Veröffentlichung der Trilogie für WiiU geplant ist, sonst hätte sie dieses Feature wohl kaum eingebaut - Schade :(

Veröffentlicht am 21.11.2012 22:46:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2012 22:46:46 GMT+01:00
M. Otto meint:
notfalls auf die Trilogie für PC zurückgeifen, also ein interaktiver Comic ersetzt keine s vollen spiele. mass effect 1 ist sicher in die jahre gekommen, macht aber auch viel spaß da man die diverse Planeten noch selber erkunden kann mit den Fahrzeug. teil 1 hatte auch einen viel höheren Rollenspiel Anteil.
mal schauen, mass effect 1 war bis dato auch nur exklusiv für Xbox360 und PC, mit der jetzt erschienen Trilogie ist zum ersten mal teil 1 für die PS3 erschienen. Hoffnung stirbt zuletzt... verstehe echt nicht wieso man nicht einfach alle 3 teile für die wii U umgesetzt hat, teil 1 und 2 hätten die ja nur als port anbieten müssen... naja schade um die Story. so ein Comic erzählt halt leider nicht so dynamisch wie ein spiel was man selber gespielt hat... im spiel muss man emotional entscheiden da man Charaktere mögen gelernt hat und gewisse handlungen kann man nicht mehr verändern, da man im vorherigen spiel verlauf vll einen schlechten ruf bei gewissen Personen oder Rassen gemacht hat... oder ganze handlungsstränge passieren erst garnicht weil jemand verstorben ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 11:50:40 GMT+01:00
Martin Benz meint:
Kann man nicht pauschal sagen das keine Trilogie für die Wii U kommt, nur weil die diesen Comic eingebaut haben.
Siehe bei der Playstation 3, da gab es den 1. Teil nicht und beim 2. Teil wurde auch so ein Comic eingebaut als Entschädigung für den fehlenden 1. Teil.
Jetzt gibt es aber für die PS 3 die komplette Trilogie mit dem Spiel des 1. Teils. Also der Comic sagt noch nichts genaues aus!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  10.11.2012
Jüngster Beitrag:  15.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U] von Electronic Arts (Nintendo Wii U)
4.6 von 5 Sternen   (28)