wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. April 2014
Warum kann man nicht seine Google play music verwenden und Oberhaupt nur deezer für seine Musik. Außerdem immer wenn ich mich mit Google synchronisieren will steht dort ,,interner Fehler''
am 6. Mai 2014
Die APP kommt bei mir mittlerweile auf zwei Geräten zum Einsatz, und ich bin absolut zufrieden. Die APP an sich hat schon mehr als nur fünf Sterne verdient, zählt man noch den Support dazu, würde ich 50 oder mehr Sterne geben. Ob man nun ein Hobby DJ ist wie ich, oder auch ein professioneller DJ, diese APP lässt keine Wünsche offen. Die ganzen Effekte die zur Verfügung stehen in der Premium Version sind der Hammer, diese APP ist ihr Geld mehr als Wert!! Und der Support ist mindestens genau so gut. Ich hatte eine Antwort noch am selben Abend, was definitiv nicht Standard ist und gelobt werden muss!! Alles in allem, kann ich die APP nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere APPs von diesem Entwickler!!! Beide Daumen hoch und weiter so Leute :D !!!
am 3. Juni 2014
Als Hobby DJ habe ich schon vor einiger Zeit ein Hercules DJ Pult erstanden. Als ich die App gesehen habel, war ich überrascht das es so etwas auch für Smartphones gibt. Beim ersten Test zeigen sich jedoch deutliche Schwächen. Da man am Smartphone nur einen Kopfhörerausgang hat ist das Vorhören von Liedern nur über einen Monokanal möglich. Außerdem kann man auf dem kleinen Speicher des Smartphones nicht über die große Auswahl an Liedern verfügen wie am PC. Alles in allem ist es eine gute App zum Abspielen ohne Pause zwischen den Liedern und zum hinzufügen von Effekten.
am 25. April 2014
Ich habe schon die Free Version von edjing , war von Anfang an begeistert von dieser App ,
Ich finde es schade das mein Diamond Status aus der Free Version über nommen wurde , meine Credits aber schon , wäre super wenn mann das ändern könnte ,
Nun muss ich leider wieder Credits sammeln um auch hier den Diamond Status bekomme
Darum vergebe ich nur 4 Sterne sonst eine glatte 10
am 14. Januar 2015
Erstmal ist der Kundenservice von edjing super, Fragen werden direkt beantwortet. Kleines Manko, keine Minus-Laufzeit der Titel, so muss man immer den Balken verfolgen. Ansonsten vom Tablett au sehr gut zu bedienen und in der Vollversion mit Adapter auch ein Vorhören möglich. Adapter kostet ca.10 Euro, sollte den Spass wert sein.
App macht echt Spass und für kleine Feiern gut geeignet.
am 20. Oktober 2014
Habe die App bei Amazon als App desTages erworben. Bei der Nutzung kam jetzt immer der Hinweis die Vollversion zu kaufen. Habe ich gemacht. Leider nichts dazu gekommen und der Hinweis auf die Vollversion ist auch noch da. Anfrage beim Hersteller noch offen.
Update 01.11.14
Nach Antwort und Klärung geht jetzt alles. Ein Stern Abzug allerdings für die ständige Anfrage nach dem Inappkauf vor dem Kauf.
am 19. Oktober 2014
Die App lässt sich nicht mit Google Synchronisieren. Es kommt eine Fehlermeldung und das wars. Ansonsten gefällt mir die App sehr gut. Ein weiteres Manko ist die Problematik, dass es auf dem Smartphone nicht genug Speicher gibt für Lieder und man deshalb sehr eingeschränkt wird. Eine funktionierende Cloadfunktion wäre hilfreich
am 28. Mai 2014
Sehr lustig. Für Laien ein lustiger Zeitvertreib ( benutzt am besten Kopfhörer damit ir euch nicht lächerlich macht in der offentlihkeit wenn ihr irgendwelchen misst damit macht) und für Profis ... darüber kann ich nix sagen die app habe ih aus langer weile gedownloadet ist aber auf jedenfall ein Zeitvertreib.
am 5. April 2015
Ausgesprochen schlecht zu bedienen, niedriger Funktionsumfang. Nervige Benachrichtigungen, die sich in der App selber nicht deaktivieren lassen. Die App startet immer automatisch im Hintergrund. Es gibt deutlich bessere DJ-Apps. Ich habe edjing wieder entfernt.
am 11. August 2014
Bietet alles was man zum mixn einer party braucht! Auto dj funktion hab ich keine gefunden aber wirklich nicht nötig ;)
Ansprechendes design und ui ist leicht zu verstehen! Keine lange gewöhnungsphase nötig ;)

Trance - Progressive DJ & Producer Podcasts & Releases
Computer DJ Hardware & DJ Software für Einsteiger & Profis hier kaufen