Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Dieses Oberteil hat mich von Anfang gereizt! Elegante Passform, dezente Farbe und die verspielten Rüschen am V-Ausschnitt. Dieser Kauf hat sich zu 100% gelohnt, habe lange nicht so ein qualitativ hochwertiges Kleidungsstück getragen.
am 7. Januar 2012
Super schnelle Lieferung und sehr gut beschrieben. Passt und sitzt wunderbar. Sieht genau aus wie auf dem Bild! Die Sachen von edc kann ich nur weiter empfehlen!
am 20. Januar 2012
Schönes schlichtes violettes Damenshirt mit netter Verzierung am Ausschnitt. Leider ist es insgesamt etwas zu eng geschnitten, daher ein Punkt Abzug.
am 15. März 2012
Das Shirt ist sehr schön und der Stoff ist weich und bequem. Allerdings fällt es eine Größe kleiner aus!
Der Ausschnitt ist sehr hübsch und auch nicht zu tief.
am 20. April 2012
Das Shirt ist in einer super Qualität und sieht toll aus. Gibts nix meckern. Größenangabe stimmt auch. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.