Größe: 38W / 34LFarbe: Braun (237 feather)Ändern
Preis:25,88 € - 49,95 €

am 22. August 2013
Eine perfekte Sommerhose! Lässt sich super mit allen möglichen Farben kombinieren und mit lässigen und eleganten Oberteilen tragen. Die Hose ist insgesamt ziemlich schmal geschnitten, auch habe ich den Eindruck, dass sie die 34 Inch-Länge gerade mal so schafft - wenn ich die Chino leicht krempele, sieht's schon ein bisschen arg kurz aus ... daher schlage ich sie nur einmal statt zweimal rum.
am 10. Januar 2014
Als bekennender Esprit-Fan musste ich diese Chino haben. Sie ist toll, fühlt sich gut an auf der Haut und kann edel sowie sportlich getragen werden. Ein Stern Abzug gibt es für die Farbe, als braun bestellt kam die Hose in grau/olive.
am 11. September 2013
Ich habe die Hose nun zum 2. mal bestellt und wieder zurückgeschickt. Das erste mal in braun, die war ein bissl zu klein, dann diese hier in grau. Die Farben sahen beide super aus. Dafür gibts einen Stern. Die große Enttäuschung kam beim auspacken. Die Hose machte für mich definitiv einen getragenen Eindruck. Sie hatte "Sitzfalten" in den Kniekehlen und am Po. Zudem war sie am Hinterteil schmuddelig und eine Naht war auf. Zum krönenden Abschluss gabs noch drei Fettflecken auf dem rechten Hosenbein. So etwas habe ich bei Amazon wirklich noch nie erlebt. Schade - noch einmal werde ich sie wohl nicht bestellen.
am 11. März 2014
Ich kann die Chino Hose ehr empfehlen. Ich habe sie in der Größe 40 bestellt und sie hat auch sehr gut gepasst. Es ist ein leichter und angenehmer Sommer Stoff. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.
am 7. Juni 2013
Die Farbe der Hose lässt sich zu sehr vielem kombinieren, ob T-Shirt, Blazer oder Strickjacke, alles passt dazu. Auch viele Farben wie blau, weiß, schwarz, pink, rosa, alles passt farblich zur Hose.
Der Schnitt ist zeitlos und zu jedem Anlass sieht man gut gekleidet und gepflegt aus.

Egal ob Pumps, Sandalen oder Ballerinas zur der Hose passt alles. Die Verarbeitung entspricht der gewohnten EDC-Qualität. Auch die Größe stimmt wie immer, also in der regulären Größe bestellen.

Habe nochmal nachgeschlagen und gleich in weiteren Farben bestellt.
am 28. Mai 2014
Eine Chino soll ja eigentlich locker sitzen und daher auch etwas weiter geschnitten sein. Auf dieses Modell trifft das überhaupt nicht zu. Selbst die großen Größen sind so eng, dass die Hose nicht gepasst hat. Hätte sie gepasst, hätte ich sie behalten - an sich ist sie nämlich wirklich schön... Schade!
am 21. Februar 2014
Die Hose ist für eine Größe 42 sehr knapp geschnitten, leider zurück. Ansonsten schöne hellgraue Farbe und leichter Sommerstoff (Baumwolle).
am 20. März 2015
Am Donnerstag habe ich diese Hose bestellt und am nächsten Tag war sie auch schon da!
Der Stoff ist angenehm weich und dünn. Perfekt für den Sommer!
am 19. Oktober 2013
Versand war sehr schnell.Die Farbe ist aber etwas anders wie auf dem Bild, sieht aber trotzdem richtig gut aus! Sitzt super! 5 Sterne!
am 6. August 2013
Suuuuuuper Hose.
War wirklich lang am überlegen, ob ich mir diese Hose kaufen soll.
Dann hatte ich es doch getan... ;-)
Mittlerweile sind es statt einer Hose, 4 Stück geworden und ich kann nur eines sagen, wirklich suuuuper :-) !
Sehr angenehm zu tragen, sehr weich - wirklich top.
Was man beachten muss, das man die Gr. eine Nr. kleiner bestellen soll, da die Hose ziemlich weit ist und auch wird.
Es ist auch ein Gürtel bei der Hose dabei, denn man auch braucht.
Länge hat bei mir ( Körpergröße 165cm ) genau gepasst.
Klare Kaufempfehlung von mir!!

32,17 €-34,99 €