Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 / 32L|Farbe: Weiß (114 drummers white)|Ändern
Preis:17,98 € - 39,95 €

am 2. Juni 2013
Ich mag die Qualität der Hose, weich, angenehm auf der Haut, drückt nicht und passt sich gut an (macht einen schönen Po :) ). Ich habe auch günstigere Treggings' ausprobiert, aber diese leiern recht schnell aus, die von ESPRIT nicht. Ich habe die Treggings auch bereits in schwarz, seit 2 Jahren nun und die Form ist immer noch wie zu Beginn. Wenn jemand zwischen 2 Größen steht, z.B. 36 und 38, würde ich die kleinere Hose empfehlen, sitzt enger und besser (wellt nicht am Bein). Ich habe nur 4 Punkte gegeben, da sich die Farbe der Hose für meinen Geschmack zu schnell auswäscht.
am 12. Dezember 2013
Die Hose ist sehr eng geschnitten, normal hab ich bei Esprit immer 36, bei dieser komme ich mit ein bisschen vor wie Wurst in Pelle, es geht aber noch gerade so. Sie hat keine Taschen und keinen Reisverschluss, ist zum Hochziehen. Qualität Ist ok, nicht durchsichtig. Habe sie aus Mangel an Alternativen behalten.
am 11. März 2016
Größentabelle ist falsch! Hose wird in 32/32 angeboten, was laut der Tabelle eine 42 ist. Ist aber Größe 32, also viel zu klein! Rückversand muss selbst gezahlt werden! Ärgerlich und unnötig!
am 24. Oktober 2013
Ich habe die edc Treggings schon 4 mal gekauft gehabt und war immer begeistert von ihr, weil sie sich wie eine zweite Haut angeschmiegt hat. Diese Treggings hat allerdings nichts mehr mit der alten gemein, ich habe in meine gewohnte Größe gar nicht mehr rein gepasst und sie schmiegt sich auch überhaupt nicht mehr an! Sehr enttäuschend da ich sie wirklich geliebt habe... Von der Optik her sieht sie noch genauso aus wie die alte Treggings, wer also auf etwas lockeres steht mit nur leichtem Stretch, dem könnte sie evtl gefallen. Ich finds trotzdem traurig.
am 3. April 2014
Ich habe die gleiche Hose in sämtlichen Farben. Sie sind super bequem, perfekt für lange Oberteile und Stiefel. Qualität ist sehr gut. Preis-Leistung super!
am 26. April 2014
Hose fällt eine Nummer zu klein aus - würde sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen -sonst Esprit Qualität
am 29. April 2015
Da ich bereits so eine Treggings von edc by Esprit habe, dachte ich es kann bei der Bestellung nichts schief gehen. Aber die weiße fällt viel kleiner aus als meine alte dunkle! Eine Nummer größer würde sie sicher passen, denn er Unterschied entspricht ca. einer Größe, aber leider gibt es die nicht mehr.
Schade, dass man sich auf die Größen nicht verlassen kann!
am 10. März 2015
Diese Hose ist einfach der Wahnsinn. Sie ist seit Jahren meine Lieblingshose. Ich bestelle sie mir deshalb immer nach, sobald sie kaputt geht. Die Hose hält etwa 1 Jahr, wenn man sie oft trägt bzw sie oft in der Waschmaschine landet. Habe sie in allen Farben :) passt zu jedem Anlass. Trage Größe 34 - Hose passt super.
am 14. Juli 2014
Ganz im Gegensatz zu allen sonstigen Produkten von Esprit fällt diese Hose viel zu eng aus.
Es soll zwar eine enge Hose sein, aber diese entsprach meiner Meinung nach absolut nicht der sonstigen Größenangabe von Esprit, sie ist mindestens zwei Nummern kleiner
am 4. September 2014
Naja, was soll ich sagen: Ich traute meinen Augen nicht. Die Hose ist ja trotz meiner Größe44 viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu klein.
Ich glaube, sie paßt nicht mal meiner 12jährigen Enkeltochter(probiert sie aam Wochenende an, wenn sie mich besuchen kommt.