am 14. Juli 2014
Ganz im Gegensatz zu allen sonstigen Produkten von Esprit fällt diese Hose viel zu eng aus.
Es soll zwar eine enge Hose sein, aber diese entsprach meiner Meinung nach absolut nicht der sonstigen Größenangabe von Esprit, sie ist mindestens zwei Nummern kleiner
am 12. September 2014
Diese Hose fällt leider etwas zu klein aus! Ich musste sie deshalb zurücksenden, ausserdem gefiel mir die Farbe an mir selber nicht gut. Ich habe diese bereits in schwarz und diese ist auch seid 2 Jahren immer noch super-
am 4. Oktober 2014
Habe die Hose reduziert gekauft (35 Euro würde ich sicherlich nicht bezahlen). Die Hose ist oben zu eng und an den Knöcheln zu weit. Ansonsten ist die Farbe gut, ebenso wie Verarbeitung und Lieferung.
am 19. Juli 2014
Die Hose ist irgendwie komisch geschnitten. Ich habe wirklich keine dicken Waden und habe die Hose nicht hochbekommen. Sehr frustrierend. Dabei hatte ich die 38 nur zum Vergleich für die eigentlich favorisierte 36 mitbestellt. Die gingen dann beide sofort zurück.
am 4. August 2014
Die Hose sitzt gut und auch der Schnitt ist gut.
Leider ist die Hose Hautfarbe und nicht wie erwartet in einem Rosaton gehalten.

Habe Sie trotzedem behalten, da es mit einem Langen Pulli oder T-shirt tragbar ist.
am 29. Juni 2014
Nachdem ich die Hose auch schon in einer anderen Farbe bestellt hatte, habe ich sie mir sofort noch in grau gekauft. Die Hose sitzt toll und fühlt sich auch sehr gut an. Und dann der wirklich gute Preis, perfekt!!! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen..
am 15. Juli 2014
Da keine Knöpfe und Nieten auf der Hose sind ist sie wirklich super bequem. Die Form passt perfekt und die Farbe ist toll für den Sommer. Kann ich sehr empfehlen!
am 25. Juli 2014
Hab mir die Hose in blau bestellt... als sie ankam, bestellte ich sie mir gleich noch in grau
da sie so super passt... hab Größe 40!
am 10. September 2014
Für Edc hätte ich etwas mehr erwartet, obwohl sie spottbillig war. Nach zweimaligen Waschen, bleicht die Farbe (Grau!!!) aus, und hinterlässt unschöne Streifen. Musste sie nochmal waschen, da diese sehr sichtbar waren.
am 2. Oktober 2015
Ich liebe diese Art von Hosen . Tolle Farbe . Inzwischen liegt sie im Schrank , da sie in Bundbereich unwahrscheinlich weit geworden ist .