am 9. September 2014
...etwas breiter ist, passt es nicht wirklich gut. Slim Fit steht dabei, aber das bezieht sich, soweit ich weiss, auf den unteren Bereich des Körpers. Es ist also "am Bauch" enger geschnitten. Im Falle dieses Hemds finde ich es aber vor allem an den Schultern sehr eng. Wenn man also etwas breiter ist, würde ich nicht zum kauf raten. Andernfalls kann man vermutlich nicht viel falsch machen.

Wieso nimmt der Spinner dann nicht eine Nummer Größer?

Dann ist es mir vor allem an den Ärmeln viel zu lang.
am 10. Mai 2014
Ich bin 180 cm groß und wiege 79 Kg.
Das Hemd in Größe L passt hervorragend.
Es ist Optimal verarbeitet und kann in oder über der Hose gut getragen werden.
am 22. Mai 2014
Hemd zeugt von guter Qualität, nicht anders von Esprit zu erwarten.
Farbe wie auf der Abbildung, Schnitt Slim Fit, passt bei richtiger Größe auch dem Mann mit stabilerem Körperbau, obwohl figurbetont.
Man muss es nach der Wäsche gut bügeln!
am 19. August 2014
Ich bin 1,83m groß, 75kg schwer und habe einen eher sportlichen Körperbau, Größe M passt mir genau (hat sogar noch ein bisschen Luft). Die Qualität passt auch, also klare Kaufempfehlung. Man sollte bedenken, dass es sich um ein Freizeithemd handelt, also zu einem Anzug dazu passt es nicht wirklich.
am 14. Oktober 2014
Leider passen die gelieferten Hemden nicht zur Produktbeschreibung. Die Beschreibung zeigt die edc essential Reihe und geliefert wurden die edc every day Hemden. Anderer Schnitt und fallen eine Nummer größer als angegeben aus. Vielleicht hat jemand in die falsche Schachtel gegriffen.
am 5. Oktober 2014
Ich steh auf weiße Hemden oder Blusen und bikerboots. Dieses Hemd ist trotz Herrenhemd etwas schultereng bei mir. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Form. Wenn ich nur weite Hemden bzw. Blusen anziehen würde, wüsste ich ja gar nicht, dass ich schultern hätte...
am 26. Mai 2015
Für 20 Euro scheint es gut Qualität zu sein. Ich bin 193cm gross 90kg schwer und es passt ganz gut in xxl. Die Form ist auch ok. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Langzeiterfahrung habe ich noch keine da frisch gekauft.
am 7. Juni 2015
Das Hemd ist richtig schick und sogar talliert und nicht so lang, aber hat leider nicht gepasst. Die Ärmel sind viel zu lang für eine Größe S. Für Männer mit normaler Armlänge nicht tragbar.
am 30. Dezember 2014
musste 2 mal umtauschen, da letztendlich 54/56 = XL erst passte. Deshalb, so schlimm wie es sich anhört, alle drei Grössen bestellen und die nicht passenden wieder zurück senden
am 23. Juli 2015
Schneller und unkomplizierter Versand.

Das Hemd hat die dargestellte Farbe und passt wie angegossen. Es ist Slim fit und passt bei einer sportlichen Figur. Die verarbeitung und der Stoff sind super. Es ist ein sehr leichter und kühler Stoff. Es passt als lockeres Freizeithemd, sowie für die Arbeit im Büro.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden