Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2014
Auf dem Bild sah es garnicht mal sooooo toll aus, aber bei einem Preis von gerade mal 12,99€ hab ich es meinem Freund einfach mal mitbestellt und war positiv davon überrascht!
Ein tolles Hemd! Habe es meinem Freund in DARK WASHED BLUE, gr.M bestellt. Bei 1,85m passt es optimal! Die Verarbeitung ist top, es ist bequem und weder zu eng noch zu weit sondern sitzt einfach super!

Alles in allem: Ein Top Hemd für einen Top Preis!
Absolute Kaufempfehlung von uns!
am 18. August 2014
Hab das Hemd beim Sommersale bestellt und zu einem super Preis bekommen.
Normalerweise passen mir Slim-fit Hemden in M sehr gut, dieses fällt allerdings etwas klein aus und falls es beim waschen noch eingehen sollte könnte es eng werden.
Umtauschen war leider nicht mehr möglich, da es das Hemd nichtmehr in L gab.

Die Verarbeitung ist Top, der Schnitt gefällt mir gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Ein schönes Freizeithemd, guter Schnitt und die Größe haut auch hin.
Auch nach mehrfachem waschen bleibt es in Form.
Es trägt sich sehr gut, leicht und bequem.
am 30. Oktober 2014
Passt perfekt, sieht toll aus, gute Qualität, w a s s o l l i c h n o c h s a g e n, k a n n m a n n u r w e i t e r e m p f e h l e n
am 12. Juli 2014
Schönes Freizeithemd von esprit. Preis Leistungsverhältnis ist super. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Haben es in weiß genommen.