weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. April 2014
Durch den Polyester- und Elastananteil ist der Rock super bequem. Auch der Schnitt ist sehr schön, liegt eng an und hat die typische Bleistiftrock-Form. Bei mir (1,70 m) geht der Rock genau bis zum Knie- eine sehr angenehme Länge. Auf jeden Fall auch für runde Frauen zu empfehlen!
am 20. August 2014
Leider war mir der Rock im Bund zu eng. Leider fallen die Grössen bei Esprit immer sehr unterschiedlich aus. Wenn mir ein Jeansrock in meiner Grösse passt, heisst es noch lange nicht, dass es bei anderen Artikeln von der Marke auch so ist. Das führt leider zu unnötig vielen Retouren.
Insgesamt war mir der Rock zu stretchig und der Schlitz zu gross. Farbe und Länge waren o.k.
am 24. Juni 2014
Freue mich sehr über den Rock. Mir gefiel die helle Waschung. Habe den Rock in 42 (meine Größe) gekauft und er passt durch den hohen Stretch Anteil super. Lieferung war wie immer sehr schnell!