Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 30W / 34L|Farbe: Blau (C RINSE)|Ändern

am 27. Juli 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel.
Die Hose sitzt perfekt und die Waschungen sind sehr schön,
wie auf dem Bild gezeigt wird.
Ich würde die Hose immer wieder kaufen.
am 30. September 2014
Ich habe die Hose noch in einer anderen Farbe, da saß sie etwas lockerer.
Werde sie trotzdem behalten, da Jeans ja doch schneller Ausleihern.
am 7. Februar 2016
Naja eineinander der typischen gummi Jeans heute. Bin von edc eigentlich eine andere Qualität gewöhnt.
Wer sehr empfindlich reagiert bei Chemikalien sollte lieber die Finger von der Hose lassen. Beim Auspacken fingen meine Arme direkt an zugucken und selbst nach dem ersten Waschen hat sie noch so gesunken dass ich sie nicht anziehen mochte.
Ansonsten ne ganz schönes Hose.
am 13. September 2014
Diese Jeans hat einen tollen Schnitt (Skinny) und die Farbe ist einfach perfekt, allerdings, wie sehr oft bei Esprit, ist die Größenwahl ein Glücksspiel. Diese Hose fällt sehr klein aus. Ich habe Esprit-Hosen, die in einer Nummer kleiner etwas weit sitzen, und diese hier habe ich nicht zu bekommen. Also definitiv eine Nummer größer bestellen. Daher auch ein Stern weniger.
am 20. Oktober 2014
Ich kann mich den Meldungen nur anschließen.
Qualitativ wie immer bei edc gut, aber die Jeans fällt ca 2 Nummern kleiner als sonst aus.
am 23. Mai 2015
Die Hose ist sehr schön.Für mich,1;57cm klein und 43 kg leicht *26 Jahre,ist es verdammt schwer passende Hosen zu finden. Zu eng geht leider auch nicht weil ich dann aussehe als würden meine Beine auseinander brechen.

Diese Hose hier sitzt sehr gut,kein Gürtel notwendig, die Beine sind angenehm weil die noch einigermaßen locker sitzen.Leider ist sie ein wenig zu lang aber mit einmal umschlagen klappt es.
Der Stoff ist auch angenehm, kein harter und schwerer Jeans Stoff sondern leichte angenehme Qualität.

Würde ich wieder kaufen
am 22. September 2014
... ist die Hose leider nicht mehr so wie vorher. Beim Anprobieren passte sie wunderbar und war schön eng. Nach dem Waschen verliert sie leider ihre Passform. Ziemlich schade.
am 25. August 2014
meine Tochter hat sich sehr gefreut
sie passte perfekt
absolutes muß
kann ich nur empfehlen
farbe super danke Amazon super
am 4. November 2014
Beim ersten Tragen ist die Hose schön, leider leiert sie nach dem Waschen derart aus, dass sie unmöglich noch als Skinny jeans erkannt wird.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Februar 2016
Ich trage normalerweise 42 (noch, nehme gerade ab) also 32W/32L .
Und diese Hose ist schon sehr knapp bemessen. Sie riecht auch sehr nach Chemie.
Ansonsten ist sie nicht wie andere Skinnys geschnitten, irgendwie unförmiger, auch an den Knien.
Habe sie behalten, bis in 2 Monaten passe ich in sie perfekt rein. Würde ich aber nicht mehr kaufen.