wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 30W / 32LFarbe: Blau (939 dark stone denim)Ändern
Preis:36,54 € - 49,95 €

am 6. Mai 2013
Im Vergleich zu meinen anderen Esprit Jeans fällt diese hier sehr klein aus. Mir leider zu eng, daher zurück geschickt. Erstattung ohne Probleme möglich. Also alles gut!
am 13. Mai 2013
Die Jeans sieht toll aus! Leider fällt sie sehrl klein aus, so dass ich nicht mal mit einem Bein hineinkomme! Muss sie leider zurückschicken!
am 11. September 2013
Die Jeans passt mir in meiner üblichen Größe (28/32) nicht. Sie sitzt viel zu eng und Länge 32 ist hier mindestens 15 cm zu lang!
sitzt außerdem sehr niedrig und hat eher eine niedrige als eine normale Bundtiefe.
am 23. Juli 2014
Wie schon in den vorangeganenen Bewertungen beschrieben, fällt Jeans eine Nummer kleiner aus. Das Exemplar in meiner gewohnten Größe bekam ich nur bis knapp über die Knie. In einer Nummer größer war jedoch alles gut. Man muss dazu sagen, dass sie "nur" an den Oberschenkeln kleiner ausfällt, am Bund sitzt alles gut. Von der Höhe her ist es für mich ein Mittel aus lowcut und regularcut - nicht zu hoch und nicht zu tief geschnitten. Des Weiteren ist sie sehr lang. Ich muss sie kürzen lassen aber für den Preis nehme ich das hin. Ich trage sonst gerne das Midge-Modell einer bekannten niederländischen Jeansfirma ;-). Meiner Meinung nach ist dies eine gute, preisgünstige Alternative dazu. Die Jeans ist slimfit, jedoch nicht knalleng, sie trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle dunkle Waschung ohne viel Schnickschnack.
am 5. August 2013
Habe in anderen ESPRIT Hosen immer 32/30 vielleicht liegt es am anderen Schnitt aber ich hab die Hose nicht um den Popo bekommen. War echt enttäuscht, weil mir die Farbe und die Qualität echt überzeugt hat.
am 14. Dezember 2015
Ich kann wirklich nicht meckern hatte große Bedenken da viele geschrieben haben sie wäre sehr Klein geschnitten das kann ich nicht bestätigen Sie passt sehr gut und ist auch nicht zu eng. Sieht zudem noch sehr schön aus. Viel zu lang kann ich auch nicht bestätigen hab 32er Länge bestellt weil es sie in 30 nicht hab ist natürlich ein wenig zu lang aber so wie ich es erwartet hatte aber nicht so extrem wie es hier beschrieben wurde. War positiv überrascht das sie doch so gut passt . klare Empfehlung
am 20. März 2014
ich habe in zwei anderen esprit-hosen die weite 28 und diese deshalb auch in 28 bestellt. beim anziehen war allerdings schon bei den oberschenkeln schluss ;-) meine empfehlung: gleich ein, zwei nummern weiter bestellen! die hose sieht nämlich nicht schlecht aus - ein klassiker, wie auf dem bild.
am 19. Juni 2014
Verglichen mit meinen bisherigen Hosen von EDC fallen diese deutlich kleiner aus.
Die Hose wurde aber problemlos zurückgenommen. Ich hätte auch eine Nummer größer ausprobiert, aber in der Größe war die Hose leider nicht verfügbar.
am 11. Dezember 2013
anziehn und wohl fühlen. Größe passt perfekt. Absolute Lieblingshose, auch geeignet, um das eine oder andere bißle zu verstecken .
am 14. Februar 2014
Habe diese Hise mittlerweile schon in zwei Farben. Auch wenn der Bund mit niedrig angegeben wird, gibt es weitaus niedrigere Trageformen. Tolle Passform und zudem noch super bequem. Was die Grösse angeht, behaupte ich, das sie normal ausfällt, also nicht wie von anderen beschrieben, zu eng. Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, das das gleiche Modell unterschiedlich ausfällt. Sei es im Bundbereich als auch in der Länge. Komisch! Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden