Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Juni 2014
Leider hat der Gürtel schlechte Qualität,klebte zusammen bzw nicht richtig geschnitten daher unbrauchbar.
Stoff des Kleides ist toll,aber fällt klein aus.
am 30. Juli 2014
Das Kleid ist prnzipiell toll, der Ausschnitt gefällt mir sehr gut, aber es ist kürzer, als das Bild erwaten lässt, und endet weit oberhalb des Knies (dabei dachte ich immer, Models seien sooo groß ;-)) Für mich also nichts für die Arbeit, wo Fast-Knielänge erwartet wird.
am 18. August 2014
Sehr schickes Kleid, angenehm vom Soff, bei 168cm Größe geht das Kleid bis knapp über Knie, Bäuchlein wird kaschiert, der Gürtel bringt das gewisse Etwas!
Absolut empfehlenswert!
am 21. September 2014
Von Esprit habe ich nichts anderes erwartet als das es passt. Das Kleid ist super schön und für den Sommer schön leicht.
am 7. August 2014
Ein sehr schönes Kleid. Größe wie angegeben. War ein Geschenk und kam sehr gut an. Würde mir das auch selber kaufen.
am 26. Juli 2014
Kleid passte super und die Qualität war wie zu erwarten von Esprit, jedoch wurde es nach der 3. Wäsche immer kürzer.
am 5. Oktober 2014
Kleid passt super und der Gürtel sieht auch nicht billig aus. Man kann es auch gut auf der Arbeit tragen.