Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XS / 34|Farbe: Weiß (114 drummers white)|Ändern
Preis:13,47 €

am 7. Dezember 2013
Dies ist eine super schicke und total bequeme Leggings von Esprit. Nicht durchsichtig und echt günstig. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.
am 31. Juli 2013
Diese Leggings sind einfach super und kleiden die Trägerin sehr gut. Sie sind lang genug und blickdicht, machen schöne Beine. Ich trage sie zu Kleidern.
am 6. November 2014
Hatte mir die Leggings für Halloween als Teil des Kostüms bestellt als Ersatz für eine weiße Hose - aber ohne Shorts oder Rock sollte man sie nicht tragen. Außerdem hatte ich sie eine Größe größer bestellt, aber sie ist trotzdem eng.

An sich ist das Material toll, aber ohne etwas drüber würde ich sie nicht tragen.
am 18. Juli 2014
Die Leggings an sich ist sehr schön, aber die war mir dich ein bisschen zu klein (hatte L bestellt). Weiterhin war sie auch nicht blickdicht, obwohl ich eine weiße Unterhose trug, wenn man ein Kleid oder etwas längeres anzieht, dann ist es kein Problem, aber mit etwas anderem dann nicht.
am 3. August 2014
sie wirkt wunderschön und fühlt sich gut an .... leider ist sie am po leicht transparent aber mit einem Kleidchen kombiniert einfach nur super :)
Sie war sehr schnell da kaum lieferzeit
am 24. Juli 2014
schöne weiche und lange leggins...blickdicht und super angenehm zu tragen...der kauf war ein voller erfolg....würde ich immer wieder kaufen,auch in anderen farben.
am 13. Februar 2014
deshalb musste ich es zurück schicken. Trage eine Wegging von ESPRIT in Größe 38… Stoff fühlte sich ganz Ok an.
am 19. Oktober 2015
Gefällt mit gut.
Ist etwas durchsichtig, aber das ja bei weiß immer so.
Die Leggind ist bequem aber könnte für meinen Geschmack etwas weiter am Bund sein.
am 2. Februar 2016
... Aber leider von keiner guten Qualität.
Bei mir war es der erste Annäherungsversuch damit nur leider gibt die technische Einheit sehr schnell den Geist auf
am 8. Dezember 2013
die leggins sehen super aus, sind aber leider nicht als leggins beschrieben. trotzdem haben sie eine tolle qualität, ich bin sehr zufrieden