am 20. März 2014
Die Farbe ist eher coralle als rot und der Stoff sehr sehr empfindlich. Er lässt sich zwar gut bügeln, ist aber nach 1 Sekunde sofort wieder kraus und man sieht aus, als wäre man zu faul zum bügeln und hätte es direkt von der Leine genommen.
Daher 2 Sterne abzug. Der Schnitt ist allerdings zeitlos und das Material sehr angenehm. Kann gut mit einem passenden Tuch kombiniert werden und ist trotzdem eine schöne Sommerfarbe.
Der Stoff ist sehr leicht und dünn, also sehr angenehm zu tragen.
Kaufabwicklung wie immer von Amazon sehr gut
am 3. März 2014
Hab die Bluse leider zu klein bestellt, vermutlich verklickt, deswegen kann ich nichts darüber sagen, Qualität ist ok gefallen tut sie mir auch nur habe ich Größe 40 und ich hab 36 bestellt, und geben tut es sie nicht mehr.
am 16. April 2014
Bluse sehr hübsch, muss man aber größer bestellen. Meine hatte bereits Make up Flecken am Hals - war wohl eine Retoure. Habe sie behalten, kann man ja waschen. Allerdings deshalb kein perfekter Service und nur 4 Sterne.
am 28. Februar 2014
Die Bluse ist sehr schön und elegant. Sie sitzt perfekt, nur zum bügeln muss man sich zeit nehmen. Ich bin sehr zufriedend damit.
am 1. Januar 2014
Ich habe das Langarmshirt für meine Frau bestellt....leider!!

Der Stoff ist noch nicht mal ansatzweise so fließend, wie er auf den Bildern aussieht.
Es ist ein dünner, absolut starrer Stoff...von körperumspielend, von daher weit entfernt.

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Absoluter Schrott!!! Das ist schon eine Frechheit.
Lieber nach etwas anderem umschauen.
am 7. Juli 2014
Das Oberteil ist toll verabeitet, schönes Material, fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Passt super zu engen Jeans oder Röcken. Sehr schick, habe mir auch noch andere Farben gekauft.
am 25. April 2014
da dies eine locker sitzende Bluse sein soll, erwarte ich nicht, dass meine Größe so eng sitzt.
Ich würde empfehlen, eine Größe größer zu bestellen.
am 2. Mai 2014
Schöne Bluse, feines Material, muss natürlich nach der Wäsche gebügelt werden. Aber bei 100 % Baumwolle normal. Sieht auf jedenfall gut aus.
am 2. Mai 2014
Bluse war doch sehr durchsichtig,
habe sie daher wieder zurückgesandt..
Vom Schnitt und der Verarbeitung war sie aber recht schick
am 12. März 2014
die Damenbluse entspricht meine erwartung ,und passt wie angegossen .kann man auf jedenfall weiter Endfehlen .
Auch die Farbe passt .