Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2012 19:33:48 GMT+01:00
Hallo!

da für mich ebooks fürs neue Tablet wichtig sind, wollte ich mal anfragen, wie hier so die Darstellung auf dem Samsung ist - oder ob hier die geringere Auflösung im Vergleich zum KindleFireHD und Nexus7 negativ ins Gewicht fällt?

Leider gibts zu dem Punkt ebooks in verschiedensten Tests kaum Erwähnung und auch im MM konnte auf dem Original-Gerät hier nichts antesten...

Wer nutzt mit dem Gerät ebooks und wie seid ihr zufrieden!?

Veröffentlicht am 31.12.2012 18:25:48 GMT+01:00
Daniel Ocean meint:
Schließe mich der Frasge an, vielleicht meldet sich doch noch jemand, der dieses Galaxy Tab 2 mit 7" hat...

Veröffentlicht am 05.01.2013 14:08:46 GMT+01:00
Hans meint:
Bin ein ebook-Neuling und habe - nachdem ich einen ebook-Reader auf den Wunschzettel geschrieben habe - das Samsung Galaxy Tab2 P3110 zu Weihnachten bekommen. Nach einer ersten Testphase bin ich sehr beeindruckt, was das kleine Ding auf dem Kasten hat. Zum Testen habe ich mir einige Leseproben bei Amazon besorgt und bin höchst zufrieden.
Vom Kaufen bis zum Lesen läuft alles kinderleicht ab. Nach dem Kauf im kindle-App auf Synchronisieren klicken und schon scheint das Cover am Tablet auf.
Schrift- bzw. Hintergrunddarstellung (weiß, sepia, schwarz; Schriftgröße, Spalteneinteilung etc.) lassen sich individuell einstellen und Farbe ist auch kein Problem. Lesen macht richtig Spaß.
Habe bzgl. Auflösung od. anderer features keinen Vergleich mit anderen Geräten. Ich bin dennoch überzeugt, dass das Tab 2 soviel mehr an technischen und praktischen Möglichkeiten (Musicplayer, Videoplayer, Navigationsgerät, Kamera, Internetmaschine etc.) bietet, dass ein kleiner Unterschied in den ebook-Funktionalitäten bei annähernd gleichem Preis nicht den Ausschlag zugunsten eines reinen ebook-Readers geben kann.
Konnte kaum glauben, wie gut sich die Seiten auf dem kleinen Gerät darstellen lassen.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Veröffentlicht am 25.03.2013 20:26:41 GMT+01:00
Monika Christ meint:
Kann mir jemand sagen wie es mit lesen im Freien ausschaut? Hab irgendwo gelesen das Display sei da nicht so gut.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.11.2012
Jüngster Beitrag:  25.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (576)