summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Februar 2006
Im vergangenen Sommer hatte ich das Glück, meinen besten Freund bei einem Konzertereignis der *besonderen Art* erleben zu dürfen. Als international gefeierter TV, Film- und Theaterschauspieler, Musicalstar und Entertainer, besitzt er ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten seine künstlerischen Fähigkeiten auszuleben und dem Publikum zu zeigen ... sei es nun auf der Leinwand, der Bühne oder bei seinen Solo-Konzerten.
Dennoch war sein Solo-Konzert im Juli letzten Jahres etwas ganz *Besonderes* und nicht nur für ihn persönlich eine Weltpremiere. Er trat nämlich nur mit musikalischer Begleitung am Piano auf ... ohne Mikrophon oder sonstigen technischen Support. Sein Repertoire knapp zwei Stunden lang auf diese Art und Weise zu erleben war nicht nur ein Hochgenuss für die Sinne, sondern ein Konzert, das ich wohl nie vergessen werde!
Und nach diesem einzigartigen Konzert kam mir prompt der Gedanke, auch MARSHALL & ALEXANDER einmal so "erleben" zu dürfen: nur durch musikalische Begleitung am Piano! Kein Wunder also, dass ich nun RESTLOS BEGEISTERT von dem earBOOK bin! Ich finde es eine tolle Idee so etwas zu produzieren! Obwohl ich die DVD natürlich schon längst besitze, so ist das Interview sehr interessant, natürlich, erfrischend und regt zudem zum Nachdenken an.
Auf den beiden CD's bekommt das bisherige Repertoire von MARSHALL & ALEXANDER durch die Begleitung am Piano eine völlig neue Dimension. Ihre Stimmen wirken viel lebendiger und intensiver als immer mit Band, Orchester etc.! Und der Bildband hält zudem viele Überraschungen parat und ist wirklich ein Highlight der besonderen Art!
Weitere Highlights sind die bislang unveröffentlichten Songs, die durch die musikalische Begleitung seitens Herrn Falk absolutes Gänsehautfeeling pur erzeugen: sei es nun "Senza Una Donna", "If I Were A Magician", "She's Always A Woman" oder "Bridge Over Troubled Water"! TRAUMHAFT!!!
"My Love" und "Could You Believe" höre ich seit vergangener Woche ständig im Dauerrepeat, da sich gerade bei diesen beiden Songs die unglaubliche musikalische Bandbreite der beiden Stimmen zeigt. Diese Interpretationen gehen einfach unter die Haut ...!!! All diese Songs und das bisherige Repertoire so unverbraucht zu erleben ist den Kauf des earBOOKs wert!!!
DANKE! DANKE! DANKE! Danke, für dieses aussergewöhnliche und einzigartige earBOOK!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Gestern habe ich das earBook erhalten und was soll ich sagen-es ist einfach genial. Das Buch an sich enthält viele tolle private Bilderund Texte. Die DVD mit dem Konzert ist wunderbar. Es hat mich richtig mitgerissen, mal zum Lachen (Marcs Humor), mal zum Weinen (Jays Ansage zu "seinem" Song) hat mich tief berührt) und viel zum Nachdenken (Gedicht). Die CD mit dem Gespräch zwischen m u. a und die beiden CDs mit den schönen Liedern nur in Begleitung des Klavirs. Da kommen die Stimmen richtig zur Geltung. Ich gratuliere zu diesem Werk!
am 20. Oktober 2011
Die Zwei CD`s sind für mich die beste BEST OF und sehr Eindrucksvoll dazu. Wenn zwei solche Stimmen nur vom Klavier begleitet zu hören sind, geht das unter die Haut. Hammermäßig!!!
am 30. Oktober 2014
Das Package ist definitiv wertig, schön und den Preis wert. Meine Mutter hatte (und hat) ihre Freude. Eine klare Empfehlung also für Freunde der Künstler!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Januar 2006
Das erste Earbook von Marshall & Alexander läßt uns den Werdegang von Marc und Jay erleben.Stationen ihrer Solo Anfänge bis zu ihrem Zusammentreffen und dem bisherigen Höhepunkt ihrer gemeinsamen Karriere werden in eindrucksvoller Art durch Bilder und Texte beschrieben. Teilweise geben Marc und Jay sehr persönliche Gedanken preis, die zum Nachdenken anregen.Ergänzt wird das Buch von 2 CD´s, auf denen sie ihre schönsten Songs nur von dem unnachahmlichen Dieter Falk am Klavier begleitet, neu aufgenommen haben. Gefühlvoll, emotional, unter die Haut gehend. Eine wirklich hörenswerte Interview CD und die DVD " Lovers Forever"
komplettieren das erste Earbook von M & A. Fazit: Ein absolut gelungenes Höhrbuch, dass uns die beiden Ausnahmekünstler noch ein Stück näher bringt, hautnah eben.
Wer M & A hautnah erleben möchte, darf sich dieses Earbook auf keinen Fall entgehen lassen.