Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2014
Die Demoversion der Software konnte ich ausgiebig testen und bin begeistert! Für jeden, der sich mit Cubase und/oder Co auskennt ist die Bedienung denkbar einfach. In meinem Fall war die Software für den mobilen Einsatz geplant. Ich habe mich dazu entschieden die Software über Amazon zu beziehen, da sie über den Google Play Store lediglich mit Kreditkarte zu erstehen ist und bei Amazon eben auch mit PayPal.

Das war dann wohl nix!!!!

Keine Ahnung wo das Problem liegt (ich warte noch auf Antwort von Amazon) aber es ist meiner Meinung nach wohl eine spezielle Version, die hier verkauft wird. Diese läuft anscheinend lediglich auf Kindle Produkten (und wer hat schon so was?)!

Ich habe also die Software bezahlt und kann sie nun nicht installieren. Ich hoffe, dass sich der Fall noch irgendwie klären wird aber bis dato muss ich sagen:
Software: Ja (einfach beeindruckend, was man da für 5,50€ bekommt)
Amazon: NEIN!!!! (Es sei denn du bist stolzer Besitzer eines E-Book-Readers und willst damit Musik machen (die Logik verstehe wer will?)!
am 2. Dezember 2015
Beste app ever nichts anderes ist besser als diese app app app ok s o k r a s s