summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Fragen und Antworten
MAX Fensterkontakt, 99023
von Max
4.5 von 5 Sternen (53)
EUR 19,90
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 12 Fragen werden angezeigt
1
Ja, wenn die Heizkörperthermostate über einen Wandthermostaten einem gemeinsamen Raum zugeordnet sind. So funktioniert es bei mir.
27.11.2014 von Werner B.
1
Ja. Ich habe in meinem Wohnzimmer 3 Thermostate. Aber nur ein Fenster von 3 (welches ich generell zum lüften verwende) mit einem Fensterkontakt versehen. Funktioniert perfekt.
27.11.2014 von Mario
0
Wenn das von den Abmessungen her geht, dann probiere doch ob du den Magnet auf die eine und den Sensor auf die andere Seite machen kannst. Dann müssen nur noch deine Fenster unterschiedlich weit klappen und schon hast du was du willst?
13.11.2014 von Dr. Marko Rocznik
0
Bei meinen Nachforschungen damals kam heraus das MAX!auch nur mit MAX! und nichts anderem arbeiten möchte...selbst bei MAX! und MAX!(von ELV) gab es z.B. unterschiedliche Software. Wobei das Thema MAX!-ELV ein weiteres Diskussionsthema wäre, denn natürlich hat MAX! mit MAX!-powered by ELV nichts weiter zu tun... (ja, ne, passt schon ;)).Bitte mal kurz selbst danach suchen ;)
25.11.2014 von Onkel Bob
0
Dass weiss ich leider nicht. Hab sie nur als Fenster Kontakte eingesetzt.
07.06.2015 von Salvo
0
Sehr geehrter Herr Vogeler, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sind die MAX! Produkte nicht mit den HomeMatic oder anderen Herstellern kompatibel. Mit freundlichen Grüßen Ihr komforthaus Team
01.04.2015 von komforthaus - Ihr Spezialshop für...
0
Ein kurzer Kontakt genügt, auch ein "Vorbeiziehen". Nach dem Blinken der LEDs wird sofort die Temperatur geregelt.
26.02.2015 von VfB-olè
0
Nein, die Kontakte sind nur mit dem MAX!-System Kompatibel. Es stammt alles aus dem Hause EQ-3, ist aber vom Funk-Protokoll her unterschiedlich.
07.02.2015 von Peter K.
0
In den technischen Details steht: "Artikelmenge im Paket 1" Und dargestellt sind nicht 4 Fensterkontakte sondern die im Lieferumfang benannten: "Abdeckungen in Braun und Weiß für Elektronik- und Magneteinheit"
07.02.2015 von Gunna Berlin
‹ Zurück   1   2   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen