Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Techno eJay 4
 
Größeres Bild
 

Techno eJay 4

von eJay
Windows 98 / Me / 2000 / XP
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP
  • Medium: CD-ROM

Produktinformation

  • ASIN: 3936670366
  • Erscheinungsdatum: 4. Juni 2003
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 20.347 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

Voraussetzungen

Windows 95/98/2000/XP Pentium III ab 600 MB frei Laufwerk erforderlich

Produktbeschreibungen

Machen Sie bekannten DJs Konkurrenz und produzieren Sie Ihre eigenen Techno-Hits! Noch nie war Musikmachen am PC so einfach wie mit Techno eJay 4! Machen Sie bekannten DJs Konkurrenz und produzieren Sie Ihre eigenen Techno-Hits! Noch nie war Musikmachen am PC so einfach wie mit Techno eJay 4! Der von Fans langerwartete Nachfolger des erfolgreichen Techno-Franchises aus der eJay Reihe mit 48 Track Soundmixer in CD-Qualität, 4.000 brandneue und aktuelle Techno Sounds & Loops, 5 virtuelle Instrumente und 15 Effekte in Echtzeit, Recording Studio für Remixes von der Audio CD, NEU: Morphonic-Synth (Analog-Synthesizer).

Um professionelle Techno-Hits herzustellen benötigt man ein ansehliches Equipment: Sequenzer, Sampler, Sequenzersoftware, Aufnahmespuren, Mischpult, Kompressoren, Effektgeräte und vieles mehr. Oder ein Softwarepaket, welches diese Fähigkeiten in sich vereint. Techno eJay 4 verspricht genau dies. Das Grundprinzip ist äusserst einfach: Ihnen stehen 48 Spuren zur Verfügung. Auf diesen ordnen Sie eine Auswahl der mitgelieferten lizenzfreien 5'000 Soundsamples, Loops und Beats nach eigenem Geschmack an. Dann ergänzen Sie Ihr Werk mit eigenen Tonaufnahmen, wenden die zahlreichen Effekte an und generieren neue Klänge mit dem Morphing-Synth, einem umfangreichen Analog-Synthesizer. Zuguterletzt erstellen Sie eine Videospur und schon ist Ihr Techno-Hit inklusive Videoclip fertiggestellt. Auch eigene Remixes sind einfach zu realisieren. Im Aufnahmestudio lesen Sie Ihren Lieblingssong ein, unterlegen Ihn danach mit eigenen Beats, Drums und Effekten und brennen Ihr Werk bereits Ihren Freunden präsentieren.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bekam den Techno Ejay 4 letztes Jahr zu Weihnachten, damals war das Produkt noch wesentlich teurer. Recht schnell konnte ich schon meine ersten zaghaften Mixe auf die Beine stellen, die sich stetig verbesserten (wie ich meine). Das Ganze funktioniert in etwa per Drag & Drop System, d.h. man zieht ein "Archivsample" (z.B. Rhytmus, Melodie) auf die Tonspur. Dazu stehen (laut Hersteller, überprüft habe ich es nicht) 4000 (!) lizenzfreie Samples zur Verfügung. 48 Tonspuren sind möglich (eigentlich viel zu viel, die meisten die ich brauchte waren 18), wo man auch noch einstellen kann welche Lautstärke, wie stark Echo, Chorus, etc. welche Tonspur haben soll. Desweiteren gibt es noch Recordingfunktionen, angefangen beim Rippen aus Liedern, über eintippen eines Textes, der von vielen verschiedenen Computerstimmen nachgesprochen wird bis hin zum Eigenaufnehmen via Headset. Selbst Videos zu den Mixen kann man drehen - ebenfalls per Drag & Drop System. Was ich am Besten an dem Programm finde, ist dass man sogar eigene Rhytmen, Melodien und Bässe erstellen und abspeichern kann. Die Möglichkeiten hier sind nahezu unbegrenzt!
Ebenfalls ein Plus: Das umfangreiche Handbuch! Es hat mir in der einen oder anderen scheinbar ausweglosen Situation gute Dienste geleistet. Etwas schade finde ich dass man nur als .wav exportieren und importieren kann - Cdex (z.B.) ist also noch von Nöten wenn man nicht schnell eine volle Festplatte haben will. Das tut aber nicht besonders weh, denn es sind keine Fehler, die sich nicht beheben lassen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.