Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2013
Das Spiel ist über ein Client kostenlos und online spielbar. Nur die Kronen müssen gekauft werden. Viel geändert hat sich zu den Vorgängern nicht und man kann gerne mal ein paar Stunden offline sein. Das Spieltempo ist sehr gemächlich.

Daher nicht hier kaufen und sich dann rot ärgern.
am 7. August 2013
Finger weg von dieser vollkommen überteuerten Box. Es gibt 2 Boxen mit dem selben Inhalt :

Die vorliegende Premium edition für knapp 20 euro und die Ultimate Edition für 5 Euro (beide Boxen zusammen aktivierbar)
am 15. Januar 2015
Top Zusätze an Paketen die umgenehmend, nach der Aktivierung frei geschalten werden!
Und das Spiel ist einfach Welt Klasse!

Wer es nicht kennt sollte es mal spielen!
am 2. Oktober 2015
Stronghold Kingdoms spielt man definitiv nicht wegen der tollen Grafik - diese ist nun doch sehr veraltet und lehnt sich an das orginale Stronghold von anno dazumal an. Den Reiz der Online-Version macht die Community aus. Man tut sich mit anderen zusammen und bekämpft im Verband die bösen Russen, Tschechen, Österreicher oder wen auch immer. Wer will, kann mit diesem Spiel den ganzen Tag verbringen und auch noch die Nacht. Wer will, kann Anführer einer ganzen Reihe von Spielern werden, die in sogenannten Häusern organisiert sind. Man kann aber auch relativ "solo" spielen und sich nicht um die Mitspieler kümmern - bis die einem dann irgendwann vielleicht die komplette Burg incl. Dorf wegnehmen.
Das ist nämlich der Punkt bei SHK - wer nachts einmal nicht aufpasst und Angriffe von seinen Nachbarn bekommt, kann am nächsten morgen völlig ohne Behausung dastehen und muss wieder von vorne anfangen. Dies macht zwar den Reiz des Spieles aus, kann aber auch sehr frustrierend sein, wenn man auf der Abschussliste eines größeren Spielers oder gar eines Hauses steht. Trotzdem, das ganze kann viel Spass machen, wenn man sich ordentlich verhält und nicht wie die Axt im Walde agiert.
am 9. November 2014
Habe noch Schwierigkeiten beim Start, aber das läßt sich auch noch lösen.
Sonst bin ich ganz zufrieden.
Leider konnte ich mich noch nicht intensiev drum kümmern.
am 19. Oktober 2013
Ich hab mir die ultimate bestellt aber es ist keine Heftchen und auch kein code dabei.Sehr ärgerlich habe davor die Premium Edition bestellt und da war alles dabei.
am 14. Mai 2014
He dieses Paket ist super habe viele Kartenpunkte bekommen da ist für das Geld mehr drinnen, lohnt sich wirklich Lutscher66
am 26. März 2013
Für diejenigen die Stronghold ausprobieren oder fortgeschritten weiterspielen wollen ist es definitiv Genial. Kann es nur weiterempfehlen. Wir sehen uns im Spiel.
am 4. Juli 2013
Hier war alles wie erwartet.. die CD ok.. der Code lag bei war zufrieden mit dem Inhalt. Haben den kauf nicht bereut.
am 11. Januar 2013
Ist ein Spiel mit viel Kampf und Action. Mein Sohn hat es schon sehr bald durch gehabt. Hat voll Spas gemacht.