holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Februar 2014
Dieses Kabel wurde als Geschenk für einen Kumpel bestellt, da er von meinem 3 Meter Kabel (was ich auch hier in dem Shop bestellt hatte) sehr angetan war.

Über das Geschenk hat er sich natürlich sehr gefreut. Er ist genau so wie ich endlich glücklich, nicht immer so kurz an die Steckdose angebunden zu sein.

Er hat sich auch schon mal ein Kabel bei Ebay bestellt, was aber nicht mal eine Woche gehalten hatte, dieses hält nun schon mehrere Monate und macht keine Anzeichen von Schwäche.

Was vielleicht auch noch ganz wichtig ist: Der Ladestrom ist lediglich ein Zehntel geringer als mit dem 1 Meter Kabel, so dass der Akku quasi kaum langsamer geladen wird.
am 9. Februar 2014
Dieses Kabel wurde neben einem weiteren 3er Set Lightningkabel hier im Shop bestellt und wie in meiner anderen Bewertung schon geschrieben bin ich mit den Kabel sehr zufrieden, sowie auch mit diesem hier.

Der Stecker passt gut, ohne zu viel Druckaufwand, in die Buchse und auch dieses Kabel hier kann man beidseitig nutzen.

Mir gefallen diese Kabel sehr gut, ich werde mir mehrere Produkte von doupi anschauen.
am 1. Februar 2014
Ich habe mir diese Kabel ausgesucht, weil ich die Preispolitik von Apple nicht unterstützen will. „Originalkabel 1m für 19,90 € ist unverschämt.“
Die beiden 3m Kabel sorgen für ausgezeichnet Spielraum beim Laden oder Synchronisieren. Die erste Lieferung der Kabel war aus irgendwelchen Gründen inkompatibel mit meine Ipad Air. Aus diesem Grund habe ich den Verkäufer kontaktiert, der mir schnell geantwortet hat. Ich hatte die Option Umtausch oder Geld zurück. Da ich gerne längere Kabel haben wollte, habe ich mich für den Umtausch entschieden, der sehr schnell ging. CDEX SHOP hat sofort neue Kabel zu mir geschickt. Beide diesmal voll funktionstüchtig beim Laden und synchronisieren mit Itunes. Das Ipad Air meldet zwar beim ersten Anschluss das die Kabel nicht von Apple zertifiziert sind aber funktionieren tun diese trotzdem. Ich bin sehr zufrieden damit und auch mit CDEX SHOP der dies professionell und unkompliziert abgewickelt hat.
Ganz klare Empfehlung des Shops „CDEX SHOP“ und der Lade- & Datenkabel.
am 13. Januar 2014
Bei der ersten bestellung hatte ich probleme, hatte es gemeldet , c dex hat sich sofort darum gekümmert und mir ein neues kabel geschickt und der funktioniert einwandfrei . danke für den schnellen service und freundlichkeit
am 12. Januar 2014
Sehr günstige, funktionierende Kabel.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Doch, muss ich offensichtlich, da Amazon sonst aus Wortmangel den Text nicht übernimmt ;-)
am 12. Februar 2014
qualität ist ok. das kabel lädt mein iPhone 5 ohne probleme. schön lang (3m) und damit sehr gut weil flexibles arbeiten möglich. keine negativen punkte.

nachtrag vom 16.04.2014: eins der kabel hat seinen geist aufgegeben. das angschlossene gerät wird nicht mehr geladen (daher 3 sterne abzug)

Nachtrag vom 05.05.2014: Reparatur in Eigenregie. Die Lötstellen sind mieserabel. Lötkolben, Schrumpfschlauch und Heisskleber sind doch einfach cooles Zeug!
am 19. Mai 2014
Das Ladekabel funktionierte anfänglich prima, aber schnell stellte sich das Problem ein, dass es wegen ios7 nicht mehr erkannt wurde und später auch nicht mehr lud. Nach der Kontaktierung mit CDEX wurde kurz das Problem dargestellt und mir wurde umgehend ein neues Kabel (andere Verarbeitung etc.) geliefert. Dies macht optisch einen hochwertigen Eindruck und funktioniert tadellos! Unbedingt hier kaufen!! Musste leider schon andere Erfahrungen machen...DANKE!
am 5. März 2014
Habe genauso ein langes Kabel gesucht. Erstes hatte Fehlermeldung und war ohne Ladefunktion.
Zweites wurde promt geliefert und funktioniert tadellos. Wenn man es sehr langsam einsteck kommt noch die Fehlermeldung - funktioniert aber trotzdem mit Daten und auch mit dem Laden . IOS 7 ist nicht gut auf Fremdmaterial zu sprechen - in diesem Fall gibt es sich aber geschlagen und akzeptiert das Kabel denn doch.
am 25. Januar 2014
Das Kabel macht einen wertigeren Eindruck als das Original. Das Kabel fühlt sich fast ein wenig wie mit Gummi überzogen an. 3 Meter hätte ich dann doch nicht gebraucht (insbesondere im Auto), aber es stört auch nicht.

Insbesondere der Stecker am iPhone selber ist wesentlich stabiler als er beim mitgelieferten Kabel war. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 17. Januar 2014
Das wichtigste zu diesem Kabel steht in der Überschrift, wie versprochen lädt es mein iPad mini Retina auch mit der aktuellsten Software und durch die 3m Länge erlauben mir, auch beim aufladen des Akkus mein iPad zu nutzen.
Das war es, was ich erwartet habe, von daher bin ich total zufrieden.