Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. August 2013
Die Karten sehen zum Teil sehr ähnlich aus, so dass man schnell durcheinander kommt. für kleinere Kinder daher wohl nicht soooo geeignet.
am 21. März 2013
Tolles Spiel für Kinder ,es macht richtig spaß. Unsere Tochter will es ständig spielen ( 6 ).Kann man nur empfehlen.
am 3. November 2012
Unser Sohn (3) spielt, wenn er es denn mal darf, gerne Kids Memory Free auf unserem Kindle. Die Bedienung ist einfach und für ihn intuitiv. Auch das Wechseln der 5 Themen geht für ihn schnell von der Hand.
Die Anzahl der aufzudeckenden Karten kann auch manuell von Hand eingestellt werden.
Für Grundschulkinder gibt es auch ein Mathematik-Thema, indem immer die Rechnung und die Lösung als Pärchen aufgedeckt werden müssen.

Warum dann nur 3 Sterne? Weil irgendwie schnell Langeweile bei diesem Memory aufkommt. Man hat sich schnell an den eigentlich gelungenen Zeichnungen satt gesehen. Ein überdurchschnittliches Memoryspiel dem aber das gewisse Etwas fehlt. Für kleine Kinder dennoch ein kurzweiliger Zeitvertreib.
am 30. September 2014
Meiner Tochter 4 Jahre macht diese App sehr gut, hoher Spaßfaktor. Kann man nur weiter empfehlen.
Einfache Bedienung, sodass Kinder es sehr schnell verstehen.
am 6. Oktober 2013
Wunderbar um im Restaurant die Wartezeit zu überbrücken. Und auch noch Gehirnjogging für die Minnis. Da ist das pad selbst für die Kleinen okay.
am 16. Dezember 2012
Verschiedene "Deckblätter" und unterschieliche Schwierigkeitsstufen. Für meinen 5-jährigen immer noch ein großer Spaß und auch der 3-jährige interessiert sich schon dafür. Kindgerechte Motive. Durch das "Rechen"-Memory sicher auch noch gefragt, wenn der 1. in die Schule geht.
am 25. Februar 2013
Ich habe dieses Spiel für meine Tochter runtergeladen und bin wirklich begeistert. Die Handhabung ist einfach und auch der Rest der Familie hat viel Spaß damit.