Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K13

dirk nowitzki freischalten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2012 18:31:59 GMT+01:00
S. Bieber meint:
NBA 2K13

wie kann man dirk nowitzki freischalten? im schnellen spiel ist er nicht im kader. im internet habe ich nichts dazu gefunden.
danke

Veröffentlicht am 06.12.2012 19:14:21 GMT+01:00
Jonas meint:
Das kommt glaube ich daher, dass er momentan verletzt ist. Wenn du einen anderen Spielmodus mit Dallas spielst, müsste er ganz normal dabei sein. 2k fügt Langzeitverletzte mit ins Spiel ein und das übertragt sich dann auf die Quickgames ;)

Veröffentlicht am 25.12.2012 14:12:21 GMT+01:00
Andre Schmidt meint:
Du kannst ihn im startmenü unter teams (glaub ich) und da unter Rotation einfach in die Starting Five hineinrotieren
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: NBA 2K13
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.12.2012
Jüngster Beitrag:  25.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K13
NBA 2K13 von 2K Games (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen   (116)