Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Februar 2014
Sehr gute Folie, klebt nicht, aber haftet sehr gut. Man kann sie sofort wieder abziehen, wenn man sie etwas schief aufgelegt hat und neu raufmachen. Keine Bläschen und liegt wieder sauber auf.
Schützt erstmal das wasserdichte Gehäuse vor Kratzern. Bei 6Stück in der Packung kann man auch mal großzügig wechseln für den Preis. Die Folie ist nicht mit Handyfolie vergleichbar, sondern einfacher zu verarbeiten und klarer!
Ich wollte die Originalscheibe gegen feinste Kratzer schützen. Also die Originalscheibe geputzt und darauf geachtet, dass kein Staubkorn aufliegt, dann die Schutzfolie aufgebracht und mit einer Kreditkarte glatt gezogen. Selbst bei genauen hinsehen, kann man die Folie nicht erkennen, für mich genau das richtige Produkt.
am 9. Februar 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis löst sich auch nicht nach tauchgängen.
Zerkratz auch nicht all zu schnell. Ist auch kein problem sie ohne blasen drauf zu bekommen.
Daumen hoch
am 1. März 2014
Habe die Folie ausprobiert.
Ergebnis ist astrein!
Gerade bei der guten Linse ist der Schutz wirklich empfehlenswert.
Werde noch einen Objektivschutzdeckel erwerben.
am 26. Januar 2014
Die Folie ist leicht anzubringen und wenn man das gemacht hat, dann isse auch schon weg. Wie beschrieben: vollkommen transparent. Klare Empfehlung.
am 21. Juli 2015
und nachdem ich ein kleines Stückchen mit der Schere abgeschnitten habe, passt die Folie ganz gut.
Durch die praktische ausführung der Folie, kann man sie ohne Fingerabdruck auf die Glasfläche ziehen.
Danach ein paar Bilder geknipst - kein Qualitätsverlust festzustellen.
Videos gemacht und auf einen Rand oder Ähnliches geachtet - nichts festzustellen.
Wenn die Bildqualität dennoch unbewusst niedriger geworden sein sollte, ist eine "kratzfreie" Fläche hierbei von höherer Wichtigkeit. (GoPro 1 ist fest im Gehäuse verbaut)

Ich bin mit der Schutzfolie zufrieden. (schneller Versand - top)
am 3. August 2015
Diese Folie passt nicht auf die HERO 2014. Sie ist 2mm zu groß sonst super Folie Tipp: Schneidet an 2seiten ein streifen ab dann passt das auch. 4 Sterne, weil es nicht anders angegeben war denn, da steht für die Hero 3usw.Sonst sitzt die Folie Hervorragend Versand schnell Sonst alles ok,
Empfehlung für Hero 3/3+/4!!
am 22. Dezember 2014
Über diese Kamera ist wohl schon mehr als genug geschrieben worden, zudem es jetzt schon die HERO 4 gibt. Wer Luftaufnahmen Segelflug Drachenfliegen, oder sonstige Sportarten betreibt, ist das einfach ein muss. Die Aufnahmen die die Kamera macht sind einfach grandios!
am 26. Dezember 2015
Klebte sich super und sind nicht wiederspenstig.
Sieht super aus und beeinflusst die Qualität überhaupt nicht.
Alles in allem find ich die toll, der Preis ist auch sehr gut.
Sobald die leer sind, werde ich mir diese auf jeden Fall wieder kaufen! ☺️
am 29. Juli 2014
Schutzfolie passt perfekt, ist unsichtbar und schützt super vor Kratzern. Beim Aufziehen entstehen keine Blasen und die Folie klebt auch nach Einsatz im Wasser bombenfest! Preis-Leistung für 6 Stück sehr gut!