Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: ArcaniA: Fall of Setarrif

Wird es diesmal eine offene welt geben


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2011 15:49:58 GMT+02:00
Steve Helbig meint:
fande das ja bei g4 nicht so klasse das man immer in abschnitte geworfen wurde und nicht mehr zurück gehen konnte ich hoffe das dieser teil so wird wie g3 mit der welt

Veröffentlicht am 09.10.2011 16:25:51 GMT+02:00
Frank meint:
Ich glaube, dass Fall Of Setarrif schon größtenteils offen zugänglich ist, da die Spielwelt ja relativ klein ist.
Da würde es keinen Sinn machen sie nochmal zu "zerteilen".

Veröffentlicht am 10.10.2011 23:24:23 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
Bei einer geschätzten Spielzeit von 4 Stunden kann das Ganze nicht so rießen groß sein.

Veröffentlicht am 15.10.2011 17:18:46 GMT+02:00
H. Bernold meint:
Ich werds mir jedenfalls nicht kaufen, bei Arcania wurde man als Gothic-Fan so verarscht, meine Hoffnungen liegen eher bei Risen, dass ist zwar auch kein Gothic II, aber weit besser als Arcania...

Veröffentlicht am 15.10.2011 20:01:27 GMT+02:00
Frank meint:
@H. Bernold
Ich warte erstmal ab, wie die Wertungen ausfallen werden, aber Risen 2 ist schon gekauft ;)

Veröffentlicht am 17.10.2011 18:16:09 GMT+02:00
Steve Helbig meint:
ja Risen 2 und skyrim besten games für mich erst mal ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2011 16:56:05 GMT+02:00
Frank meint:
@ Steve Helbig
Ganz meiner Meinung ;)

Veröffentlicht am 20.10.2011 16:49:33 GMT+02:00
Cordin Maseg meint:
Ich habe kurz mit Magda Krupp gesprochen und sie ist der Ansicht, dass sich Fall of Setarrif naturgemäß am Hauptspiel ArcaniA orientieren wird, es also keine riesige, offene Welt geben wird.

Veröffentlicht am 24.10.2011 11:07:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2011 11:08:38 GMT+02:00
M. Anderer meint:
Das Startgebiet ist "offen" entspricht von der Fläche aber in etwa den Feldern der Startinsel von Arcania. Der Rest sind verwinkelte Schlauchgänge die Kreuz und Quer führen. Das Hauptspiel war um einiges offener. Darüber hinaus beschränkt sich das Addon auf die Teile der Insel die man noch NICHT betreten hat. Das entspricht zwei kleinen Randgebieten und einer Stadt die keine ist. Nur wer ohne Erwartungen an den Titel ran geht, wird nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 26.10.2011 04:56:21 GMT+02:00
Deniz meint:
g3-4 bitte verbrennen....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  09.10.2011
Jüngster Beitrag:  26.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
ArcaniA: Fall of Setarrif
ArcaniA: Fall of Setarrif von EuroVideo Medien GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
2.7 von 5 Sternen (49)