Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

diese Manga-Serien kann ich leider NICHT empfehlen!!

Joara "joara17"
 
Erica Sakurazawa - Between the Sheets
Erica Sakurazawa - Between the Sheets
"schlecht gezeichnet, noch schlechtere Story = grottenschlecht! einfach enttäuschend! (kennt jemand ein würdiges weibliches Pendant zu den shonen-ais?)"
Zeus 1
Zeus 1
"Zeus: das soll shonen-ai sein! die Zeichnungen sind zwar echt schön, die Story lässt aber mehr als zu wünschen übrig und ich hasse es einfach wenn Kerle sich in Frauen verwandeln!"
Gakuen Heaven, Band 1
Gakuen Heaven, Band 1
"ziemlich langweilig (vor allem die Story, aber auch die Zeichnungen)"
Secret Love
Secret Love
"völlig hanebüchene Story, mir viel zu unrealistisch! Charas außerdem unsympathisch"
Electric Hands
Electric Hands
"mehrere Geschichten, davon zwei fast identische, Charas sehn immer gleich aus, Titelgeschichte langweilig"
Color
Color
"langweilig, nix passiert"
Kiss
Kiss
"Charas sind unsympathisch, nicht besonders gutaussehend, Story doof+abgedreht, kann auch nicht durch die Bilder wett gemacht werden"
Sweet Revolution
Sweet Revolution
"hä? ist das nun Liebe oder Vergewaltigung? Und wo ist die Handlung?"
Verliebt in Osaka
Verliebt in Osaka
"aus der Story hätte mehr gemacht werden können, etwas langweilig"
Verliebter Tyrann 01
Verliebter Tyrann 01
"sehr dürftige Story, spüre keine Liebe"
Level C: Volume 1
Level C: Volume 1
"mir persönlich zu wenig Handlung, zu viel Sex"
Destiny one-shot
Destiny one-shot
"was für eine blöde Story!"
Princess Princess 01
Princess Princess 01
"zwar originelle Story, hätte man aber viel mehr (auch bildlich) draus machen können, nicht überzeugend"
Gravitation, Band 1
Gravitation, Band 1
"Idee ist gut, 1.Band auch noch vielversprechend, verliert dann aber sehr schnell seine Ernsthaftigkeit und die Gags haben leider keinen Charme"
Peach Girl 11
Peach Girl 11
"die Story ist langweilig und kann auch durch die (mittelmäßigen) Zeichnungen nicht wieder wett gemacht werden"
Ami - Queen of Hearts 01
Ami - Queen of Hearts 01
"eigentlich ganz süß gezeichnet, Story aber zu wirr und abgefahren"