wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

die - in jeder Hinsicht - faszinierendsten Bücher

Ulrike Koller
 
Der Alchimist
Der Alchimist
"Nicht das beste Buch von Paulo Coelho, aber ebenso faszinierend und weise wie die anderen."
Elf Minuten (detebe)
Elf Minuten (detebe)
"Genial!"
Auf dem Jakobsweg: Tagebuch einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela (detebe)
Auf dem Jakobsweg: Tagebuch einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela (detebe)
"Achtung: Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, möchten Sie den Jakobsweg gehen!!"
Der Zahir
Der Zahir
"Philosophie pur!"
Veronika beschließt zu sterben. Roman
Veronika beschließt zu sterben. Roman
"Traurig, aufwühlend, ... wunderschön!"
Sei wie ein Fluss, der still die Nacht durchströmt: Neue Geschichten und Gedanken 1998-2005
Sei wie ein Fluss, der still die Nacht durchströmt: Neue Geschichten und Gedanken 1998-2005
"Kurzgeschichten vollgepackt mit Lebenserfahrung und Philosphie"
Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte
Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte
"Wunderschön"
Der Dämon und Fräulein Prym
Der Dämon und Fräulein Prym
"Was Menschen für Geld/Gold nicht alles tun... Ein tolles Buch!"
Monogam
Monogam
"Genial, krank!"
Gnadenfrist
Gnadenfrist
"Ein tolles Buch, ein überraschendes Ende"
Der Vogel ist krank (detebe)
Der Vogel ist krank (detebe)
"Dieses Buch ist so krank, irritierend, pervers, dass man es einfach nur genial ist!"
Phantomschmerz
Phantomschmerz
"Eines der besten Bücher von Arnon Grünberg"
Small World. Roman
Small World. Roman
"Eine traurige Geschichte, so erzählt, dass man einfach nicht mit dem lesen aufhören kann."
Ein perfekter Freund
Ein perfekter Freund
"Die Geschichte selbst kann einen manchmal zum ausrasten bringen, aber trotzdem gut geschrieben!"
Die dunkle Seite des Mondes. Roman
Die dunkle Seite des Mondes. Roman
"Jaja, die faszinierende Welt der Drogen und Businessmänner..."
Lila, Lila. Roman
Lila, Lila. Roman
"Die faszinierende Geschichte über einen jungen Mann, seine Komplexe und eine Frau, die ihn fasziniert und die doch nicht zu ihm passt."
Das Parfum
Das Parfum
"Toll, toll, toll!!! - Selbst den Film habe ich mir mehrmals im Kino angesehen!"
Erinnerung an meine traurigen Huren (Literatur)
Erinnerung an meine traurigen Huren (Literatur)
"Ein faszinierendes Buch"