Ist die 6. Staffel von Two and a Half Men wieder nur im 4:3 Bildformat auf der DVD?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.01.2010 13:44:23 GMT+01:00
M. Eberhardt meint:
Hallo,

wie einige wissen, war die erste Staffel von Tow and a Half Men auf der DVD nur im 4:3 Format verfügbar und es waren rechts un links Schwarz Balken zu sehen weil ein Teil des Bild fehlte. Im Fernsehen wurde die Serie im zwar 16:9 Format ausgestrahlt, auf der DVD war das aus irgendwelchen Gründen aber leider nicht so. In Staffel 2-5 wurde dieser "Fehler" zum Glück behoben.

In der Amazon.de Produktbeschreibeung von der 6. Staffel Tow and a half Men ist nun aber angegeben, so wie es auch bei der ersten Staffel der Fall ist, dass das Bildformat 4:3 ist!!! Handelt es sich nur um einen Fehler, oder ist die 6. Staffel wieder im 4:3 Format? Weiß jemand genaueres? Würde mich über antworten freuen.:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2010 08:10:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2010 08:10:35 GMT+01:00
labtecalice meint:
Also ich habe die Box aus Großbritanien und da sind die Folgen in 16:9. Da bei Warner meist keine so großen Unterschiede in den europäischen Veröffentlichungen sind, nehme ich an das dies bei Two and a Half Men Staffel 6 in Deutschland genauso ist.
Übrigens war dieser Fehler bei der Artikelbeschreibung bei amazon.de bei Everwood genauso. Dort stand bis wenige Tage vor Veröffentlichung auch 4:3 und letzenendes war die Staffel doch 16:9.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2010 17:03:21 GMT+01:00
Detlev Motz meint:
Ist 16:9 - nur die ersten Staffeln waren 4:3

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2010 17:51:04 GMT+01:00
M. Eberhardt meint:
Danke für die beiden Antworten.

Wenn der Fehler bei Everwood genau so war dann bin ich ja schon ein wenig beruight. Normalerweiße müsste die 6. Staffel auch im 16:9 auf DVD sein da alles andere ziemlich unverständlich wäre. Da es bei der ersten Staffel aber auch nur ein 4:3 Format gab und ich bislang alle Staffeln besitze und mir die 6. auch holen werde und dann auf Amazon.de gelesen habe, dass das Bildformat in 4:3 angegeben ist war ich ein wenig "verängstigt" weil ich nicht wieder ein 4:3 Bildformat haben wollte.:D Da falsche Angaben aber anscheinend öfter bei Amazon.de stehen, wie du sagtest labtecalice, wird das Bildformat bestimmt wieder 16:9 sein.

Also nochmal Danke für die beiden Antworten. Besonders deine war sehr hilfreich, labtecalice.:)

Veröffentlicht am 10.01.2010 13:11:33 GMT+01:00
M. Eberhardt meint:
Der "Fehler" wurde nun inzwischen von Amazon.de behoben.:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2010 21:12:22 GMT+02:00
A. Schick meint:
ach deswegen sieht das so gut aus ^^ hehe !!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  03.01.2010
Jüngster Beitrag:  01.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs] von Charlie Sheen (DVD - 2010)
4.9 von 5 Sternen   (131)