Kunden diskutieren > Forum: The Walking Dead - [PC]

deutsche untertitel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.05.2013 19:10:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2013 19:43:07 GMT+02:00
John H. Eden meint:
Hier bei Amazon wird einem versprochen, dass diese Version von "The Walking Dead" erstmals deutsche Untertitel bietet.
Enttäuscht musste ich feststellen, das diese nicht vorhanden sind.
Steam bietet zwar die Option, die Untertitel auf Deutsch umzustellen, stellt sie dabei allerdings In-Game nicht bereit.
Hat jemand Informationen darüber, ob das auf eine andere Weise möglich ist oder wann die deutschen Untertitel erscheinen werden?
Wenn das nicht bald geschiet, verlange ich nämlich mein Geld, immerhin 19.99, zurück.

Veröffentlicht am 10.05.2013 21:02:37 GMT+02:00
Benny meint:
Ich habe heute die Retail Box im Elektro-Fachgeschäft gekauft und dort bekam ich einen physischen Datenträger ohne Steam-Zwang. Dort waren die deutschen Untertitel integriert

Veröffentlicht am 12.05.2013 05:15:22 GMT+02:00
Bei mir ebenfalls KEINE deutschen Ingame- oder Menue-Texte und KEINE deutschen Untertitel! (Entgegen den Angaben auf der Packung)
Was soll das denn nun wieder?
Sind momentan etwa zwei Retailversionen in Umlauf? Eine "deutsche" und eine englische?
Ich habe extra auf die Retailversion gewartet, um deutsche Untertitel zu haben... wo bekommt man nun diese her?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 11:22:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2013 11:40:37 GMT+02:00
Darkling meint:
Die Retail-Version (DVD Version) hatt mehrere Sprachen (nur die Untertitel und die Menü's- die Sprachausgabe bleibt immer englisch)) für die Untertitel zur Auswahl (Deutsch, Französich, Spanisch etc...), die Untertitel werden dann von der DVD mitinstalliert. Diese Version ist ohne Steam lauffähig. Die Version auf Steam hat nach wie vor keine Untertitel in anderen Sprachen, außer auf Englisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 11:25:20 GMT+02:00
Darkling meint:
Keine Ahnung was bei der Installation von der DVD ausgewählt/gemacht wurde. Beim Start von der DVD fragt er ab in welcher Sprache das Spiel installiert werden soll und man hat die Auwahl unter mehreren Sprachen zu wählen. Diese Version ist ohne Steam lauffähig!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  10.05.2013
Jüngster Beitrag:  16.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Walking Dead - [PC]
The Walking Dead - [PC] von Telltale Games (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (86)