Ist denn automatisch jedes Buch ein Roman


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.09.2007 11:49:40 GMT+02:00
Ich lese aktuell dieses Buch von Coelho. Bin aber noch nicht ganz fertig. Ich stelle mir aber die Frage. Ist dieses Buch denn ein Roman? Handelt es sich stattdessen denn nicht um eine Novelle?
Gut diese Diskussion ist nicht so sehr wichtig, aber es geht hier schließlich um Sprache.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  20.09.2007
Jüngster Beitrag:  20.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Veronika beschließt zu sterben
Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho (Gebundene Ausgabe - 1. März 2000)
4.3 von 5 Sternen (330)